Ist es ok ein Mädchen am Hals/Nacken zu küssen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn ihr schon gekuschlet und geknutscht habt (also geknuschelt ;)), dann kannst du das machen.
Es kommt ganz auf das Mädchen an aber die meisten stehen darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Mädchen mögen das. Versuchs mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Ex stand da total drauf, aber wenn sie am Hals empfindlich ist, lass es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist richtig geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Freundin gefällt das auch.Wir sind oft in der Eishalle und ich fahre von hinten auf sie zu ohne das sie das bemerkt umarme sie von hinten und Küss ihren Nacken.Meiner Freundin gefällt das:)Probiere es mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das OK und völlig normal. Vielen Mädchen/Frauen gefällt das sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian324342
27.03.2016, 19:05

Haltten halt noch keinen Lippen Kuss

0

Das ist natürlich vollkommen okay, solange du sie dabei nicht verletzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian324342
27.03.2016, 19:04

Ja natürlich ganz Zärtlich ich liebe sie und will sie doch nicht verletzen.... Gibts da nen Tipp wie es noch besser ist??

0