Frage von buxtehude1996, 373

Ist es OK die Klobürste in der Spülmaschine zu reinigen?

Antwort
von violatedsoul, 373
Ich könnte kozten wenn ich das lese. Nein

Da kannst du sie auch gleich im Kaffeebecker ausspülen und dir danach einen Kaffee gönnen, hm?

Antwort
von flippilu, 311

Das ist ja persönlich deine Sache. In der Spülmaschine wird alles ja super heis. Bedeutet Bakterien werden getötet. Ob es allerdings so lecker ist solltest du selber endscheiden. *-*

Antwort
von PeVau, 266
Ja, dann ist die porentief rein

Ja, natürlich ist das o.k. Wo sollte man sie denn sonst reinigen? Ich jedenfalls lege wert auf saubere Klobürsten und mache das immer so.



Kommentar von Pfefferk0rn ,

Du hast am Ende deines Postings den Ironie-Smiley vergessen ;-)

Kommentar von PeVau ,

Na ja, ich gebe zu, ganz so ernst gemeint war das nicht, denn meistens lege ich die Klobürste unten zu den Töpfen und nicht in den Besteckkorb. Das auf dem Foto war eine Ausnahme.

Kommentar von Lazarius ,

Das wirft für mich die Frage auf, was du wohl als Reinigungsmittel benutzen wirst - Spülmaschinentabs oder Toilettenreiniger ;-))

Kommentar von PeVau ,

Ich mache das ökologisch korrekt, heißes Wasser reicht!

Kommentar von Lazarius ,

Ich verstehe. Also Regenwasser ;-)

Kommentar von amdros ,

Ja klar PeVau..da du generell und immer, sehr verständlich und hilfreiche Antworten zu geben weißt..glaube ich dir auch DAS aufs Wort ;-))

Antwort
von dassabinchen, 249

mensch leute, seid doch nicht so sensibel - der junge wäscht garantiert auch sein benutztes toilettenpapier. ist halt ein aus versehen im falschen bundesland geborener sparhansl. (da unten fahren nun mal die meisten einen porsche... von nix kommt nix.... )

oh oh, nun habt ihr mich aber zum nachdenken gebracht - mein exchef fährt / fuhr? auch einen ...

auf alle fälle wünsche ich euch einen porentief reinen schönen samstagabend und morgen einen schönen 2. ADVENT

Antwort
von veritas55, 176
Ich könnte kozten wenn ich das lese. Nein

Solange du mich nicht zum Essen einlädst, kannst du deine Klobürste reinigen wo immer du willst ;) !

Warnung: Solltest du auf die Idee kommen, dein Zahnputzglas zum Reinigen der Klobürste zu benutzen, dann könnte es sein, dass dein Freund dich zum letztenmal geküsst hat und dir sagt, dass du dich trollen sollst ;).


Kommentar von aurata ,

Apropos Klo und Zahnbürste: Rüdiger Hoffmann macht auch "total gerne" die Sache mit der Zahnbürste... :-))
https://www.youtube.com/watch?v=AyCJiaViytk

Antwort
von sonnymurmel, 233
Ich könnte kozten wenn ich das lese. Nein

Deine Frage ist sicher nicht ernst gemeint  ;-)...

Für 1 Euro bekommst du eine neue Klobürste und gut ist.


...übrigens hoffe ich nicht dass 1996 dein Geburtsjahr ist- dann für einen (fast) 20 jährigen ist die Frage auch  schon grenzwertig ;-)

Antwort
von NonDezimal, 201
Ja, dann ist die porentief rein

Solange nichts anderes mit gespült wird...

Antwort
von Windspender, 251

der gedanke daran ist wohl ekliger als das waschergebnis :)

Antwort
von daCypher, 212
Ja, aber nur auf 70°C Programm

Ich würd aber kein Geschirr mit rein machen

Kommentar von veritas55 ,

Du erinnerst mich da an Jemand, der zu meiner Freundin in die Küche kam, die Spülbürste schnappte und damit nach draußen verschwand. Als er sie später zurückbrachte und wieder an ihren Haken hängen wollte, waren wir neugierig (zum Glück ;)) wozu er sie gebraucht hatte und er erklärte mit größter Selbstverständlichkeit, er habe damit Katzenschiet von der Fußmatte seines Autos entfernen müssen :D.

Unser Entsetzen konnte er überhaupt nicht begreifen... :D))).

Oder ist deine Antwort so zu verstehen, dass du eine Extra-Spülmaschine für die Klobürste hast ? - Da wäre eine neue Bürste aber weit billiger ;) !

Antwort
von TrudiMeier, 162

Nur wenn sie noch ungebraucht ist :-)

Antwort
von Schwoaze, 108
Ich könnte kozten wenn ich das lese. Nein

Kann nicht ernstgemeint sein, oder?

Antwort
von Goodnight, 175
Ich könnte kozten wenn ich das lese. Nein

Nein das ist widerlich. Wirf eine Chlortablette in die Schüssel und stelle die Bürste über Nacht da rein. Dann wird sie schön sauber.

Kommentar von PeVau ,

Nimmst du dafür eine große oder eine kleine Salatschüssel?

Antwort
von amdros, 148

Ja sicher..das mache ich nach jedem Gebrauch so!

Kommentar von Startrails ,

:-)

Kommentar von amdros ,

Du auch ;-))

Antwort
von Maxipiwi, 202

Phantasie hast du schon mal.

Antwort
von FooBar1, 176
Das ist der Umwelt zuliebe

Ne viel hygenischer wenn du sie ab und zu als zahnbürste verwendest...

Antwort
von Utraris, 224
Ich könnte kozten wenn ich das lese. Nein

NEIN, natürlich nicht. Kauf ne neue, die kosten doch nichts.

Antwort
von Procter74, 194
Ich könnte kozten wenn ich das lese. Nein

Ist diese Frage wirklich ERNST gemeint? Sie wird nicht lange hier stehen fürchte ich!!

Kommentar von Thaliasp ,

Ja ich auch.

Antwort
von 23Nema92, 196

Wenn es für dich ok ist. Ich finde es ziemlich ekelhaft und würde das nie tun. :D ich wasche meine immer so, ich mach heißes Wasser ( manchmal gekochtes ) in einen Eimer und lege sie darein ne weile.

Kommentar von 23Nema92 ,

Meistens mache ich noch Essigreiniger ins Wasser.

Antwort
von MissRatlos1988, 172

Würde mir lieber ne neue kaufen. Allein schon der Gedanke. ... 😨

Antwort
von Gestiefelte, 123

Ich möchte wissen, wo du wohnst, damit ich nie niemals versehentlich bei dir nen Kaffee trinke!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Martinantwortet, 162
Ja, dann ist die porentief rein

Alternative Antwort wäre: "Auf was die Trolle heutzutage alles kommen"

Antwort
von GuentherLauch20, 59

Spring vom Dach

Antwort
von ingwer16, 160

Nicht ernst gemeint diese Frage , oder ?🙄😳😱

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community