Frage von MeinTagebuch, 70

Ist es ok deswegen zum Arzt zu gehen?

Also ich habe seit vier Wochen eine Erkältung was gar nicht normal ist. Leider war ich so blöd und habe mit der Erkältung im Urlaub Sport getrieben und das nicht wenig. Die Erkältung war dann kurz weg kam aber dann wieder :// jz hab Schmerzen beim Atmen in der Lunge und ich habe wirklich richtig Angst und deswegen bin ich jz beim Arzt Junge 17

Meine Lehrerin wollte mich fast nicht gehen lassen ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Startrails, 30

Hallo,

da wirst du dir diesen besonders hartnäckigen Erkältungsvirus eingefangen haben der dieses Jahr bislang die Runde gemacht hat. Davon wurde sogar im TV berichtet. Ich persönlich hatte die Erkältung knappe sechs Wochen.

Aber zurück zur Hauptfrage - natürlich war es vollkommen richtig von dir, dass du deinen Arzt konsultiert hast. Die Reaktion der Lehrerin, dass sie dich fast nicht gehen lasse wollte, kann ich nicht so ganz verstehen. Das leibliche Wohl hat doch wohl Vorrang!

Alles Gute...

Antwort
von Sunnycat, 34

Ist vollkommen okay, dass du zum Arzt gegangen bist, (unklare)Schmerzen sollten einem immer dazu veranlassen, zum Arzt zu gehen, lieber einmal zuviel als einmal zuwenig. Gute Besserung!

Antwort
von sunnywobgirl, 42

Richtig dass du gegangen bist! Schmerzen beim Atmen können auf eine beginnende Lungenentzündung hindeuten, wie auch auf andere Erkrankungen...diese können sich auch aus einer schlecht abgeheilten Erkältung entwickeln. Dementsprechend...keine Sorge, dir kann niemand was und du belastest unser Gesundheitssystem auch nicht unnöt

Antwort
von marty55, 3

Kommt drauf an: Wenn ihr gerade eine Mathearbeit schreiben sollt, und du seit Wochen Beschwerden hast, wieso  musst du dann gerade jetzt zum Arzt. Sonst allerdings natürlich zum Arzt.

Antwort
von Strolchi2014, 35

Ja, es ist richtig zum Arzt zu gehen.

Kommentar von MeinTagebuch ,

Ok was denkst du kommt daraus ich habe kein Fieber nur ganz leichtes und halt Schnupfen und husten seit 4 Wocheb mal hatte ich es mal nicht. Ubd halt die Lungenschmerzen

Antwort
von Chrissibaer, 10

Ja, geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community