Frage von murthag141, 77

Ist es ok der besten Freundin als Junge eine blaue Herzkette zu schenken, wir sind seit 3 Jahren beste Freunde und dass soll auch eigentlich so bleiben, zuviel?

es handelt sich um eine Silberkette aus 925 Silber mit original Swarovski® Elements Herz Anhänger, blau, 14 mm, mit Schmucketui. meint ihr das wäre zuviel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarosPferd, 77

Also ich finde das etwas zuviel..., Von der Bedeutung wie auch vom Wert her, wenn es eine echte ist. Außer es ist abgemacht dass ihr euch etwas mit höherem Wert schenkt. Ich würde so etwas eher den festen Freund schenken lassen, könnte falsch rüberkommen und ich als Frau würde das etwas zuviel finden.

Aber höre letztendlich auf dein Gefühl. Du kennst sie am besten und kannst das am besten einschätzen.

Kommentar von murthag141 ,

also momentan hat sie gar keinen festen freund und abgemacht haben wir nix, wie teuer das geschenk sein soll. stelle die frage ja weil ich mir echt nicht sicher bin, ob es nicht evtl zu viel ist, aber danke für den hinweis ich sammel erstmal habe ja noch ein bisschen zeit, bis zu der entscheidung

Kommentar von CarosPferd ,

Dann klär doch mal ab, dass ihr einen Rahmen habt, nicht wenn sie sich dann unwohl fühlt weil sie nur was kleines für dich hat und du so etwas großes, vom Wert wie auch von der Bedeutung her mein ich jetzt. Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von murthag141 ,

ok ist bestimmt ein guter rat, also ich bin 20 und sie ist 21. studieren beide in verschiedenen städten und können uns deswegen nicht so oft sehen und wollte ihr daher was schönes schenken stehen aber immer in sehr guten kontakt und sind wie gesagt immer noch beste Freunde

Antwort
von Lovelive22, 45

Also ich finde es total ok ! Ist ein echt schönes Geschenk ! Ist das für Weihnachten gedacht ?

Kommentar von murthag141 ,

ja genau für weihnachten, da ich wegen meinem studium weiter weg wohne von ihr , sehen wir uns nicht mehr so oft, haben aber immernoch viel Kontakt und würde ihr daher gerne was richtig schönes schenken, nur soll das halt nicht falsch rüberkommen.

Antwort
von Juliasoad, 42

Nein, find ich süß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten