Frage von fabi2352, 1.239

ist es ok dass ich und mein bruder das anschauen?

ist es ok dass ich (16 ein halb) und mein bruder (14) bilder von halbnackten frauen anschauen? ich meine wir sind ja beide jungs

wir schauen uns meistens zusammen am pc auf insta solche bilder an und wir holen uns dann auch beide waehrrenddessen einen runter (jeder selber versteht sich). manchmal schauen wir uns auch videos an die ab 18 sind

ich wollt eure meinung dazu hoeren weil wir sind ja jungs und das ist normal das wir das tun oder

danke

Antwort
von nettermensch, 911

da ihr schon in diesen alter seit, ist es normal, solange es ihr nur anschaut. das andere lassen wir es mal.

Antwort
von DevilsLilSister, 1.001

Die Bilder anzusehen find ich normal... sich "zusammen" einen runter zu  holen extrem merkwürdig

Kommentar von HMilch1988 ,

DANKE DANKE.. jemand der meiner Meinung ist xD Die restlichen holen sich mit ihren Brüdern zusammen einen runter hihi

Antwort
von hepla, 129

Es ist nicht OK. Erstens solltest du deinen kleinen Bruder da nicht mir reinziehen. "Ab 18" gibt es nämlich echt schräges Zeug, dass weder was für Dich, geschweigen denn für deinen Bruder ist.

Bevor du dir also Pornos reinziehst und die auch noch deinem Bruder servierst, such dir doch eine Freundin. Dann gibt sich das auch mit dem Masturbieren...

Bevor du ein verquertes Bild von Fraun bekommst von dem "ab 18"-Scheiß.

NEIN, die Frauen machen das nicht freiwillig. NEIN, eine Freundin würde das auch nicht machen lassen, NEIN, die Frauen haben da keinen Spaß daran, NEIN, auch deine angeheiratete Frau macht das nicht alles mit, was du da sehen kannst.

Bleib da nur bei den Bildern, das ist besser.

Am besten ist aber eine lebende Freundin neben dir, statt fremde halbnackte/Nackte auf dem Bildschirm. NEIN deine Freundin später findet es nicht gut, was du da machst.

Antwort
von Stig007, 706

Das ist völlig normal in dem
Alter, andere sind da schon viel früher dran.

Kommentar von HMilch1988 ,

Alter ernsthaft?! Du und dein Bruder habt euch einen zusammen gekeult ?

Kommentar von MaveToSubstance ,

xD reudiges Schwein man

Antwort
von NackterGerd, 565

Nicht unüblich- und nicht besonders schlimm

Antwort
von YoungLOVE56, 772

'Wir sind ja Jungs' ist auch nicht die Entschuldigung für alles - es gibt schließlich bei Filmen auch nicht die Aufschrift "Freigegeben ab 18 Jahren, außer du bist ein Junge - die schauen das halt". Die Bilder sind okay, da findet man "schlimmeres" Material in der Bravo und was die Filmchen ab 18 betrifft: Eigentlich dürftet ihr nicht und betrachtet man das Ganze aus der rein moralischen Perspektive, bist du auch nicht unbedingt ein gutes Vorbild.

Antwort
von stellabell, 88

Sehr
Merkwürdig 😂🤔

Antwort
von xVeroRainBow12, 464

Ja,es is normal das sich Jungs einen runterholen aber nicht zusammen?!
Inzest...ich Wette mit dir wenn ihr so weiter machst hast du aufeinmal die Hand von deinem bruder an deiner Nahkampf stachel

Antwort
von Swagmaster300, 424

Das anschauen kann ich verstehen, dass Kollektiv-jerken nicht

Kommentar von MaveToSubstance ,

ja man reudig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community