Frage von madgamble99, 179

Ist es ok das ich 39 bin und immernoch Jungfrau?

Ich bin 39 und eine Frau und hatte nur 2 Beziehungen und noch nie Sex ist das ok?

Antwort
von Zimtsternjagd, 70

Hallo 😊

Warum fragst du fremde Menschen ob das okay ist?

Sex ist nicht das Wichtigste und manche Menschen verspüren dazu eben keinen Reiz

Wenn DU dich damit wohl fühlst und dir nichts fehlt ist alles okay 😊

Und wenn es dich stört, dann ist es für dich nicht okay... Und dann kannst es ja immernoch ändern.

Antwort
von Schuhu, 105

Wenn es für dich okay ist, wer sollte dann etwas dagegen haben? Wenn du dich allerdings nach Sexualität sehnst, müsstest du das versuchen, einen Partner zu finden, der zu dir passt.

Antwort
von Tragosso, 74

Okay ist das womit du dich wohlfühlst.

Antwort
von piadina, 77

Ist doch Dein Leben, Dein Weg .... also völlig ok, wenn Du so leben möchtest.

Antwort
von Happy87, 98

Wieso sollte es nicht ok sein...es wird ja nicht vorgeschrieben wann man sein erstes mal haben muss.

Aber es ist schon ungewöhnlich..steckt denn etwas dahinter das du noch Jungfrau bist? Oder hast du einfach kein interesse an Sexalität?

Wenn es dich selber stört,dann solltest du vielleicht mal mit jemanden drüber reden (Arzt,Therapeut etc.)

Kommentar von madgamble99 ,

Nein mich hat einfsch Interresiert wie sich sowad anfühlt

Antwort
von howelljenkins, 124

ja, ist okay.

die wahrscheinlichkeit, dass du deine jungfraeulichkeit doch noch verlierst, ist allerdings nicht sehr hoch. aber das muss dich nicht kuemmern.

Kommentar von SoComplicated ,

Blödsinn. Selbst wenn es auf dem "normalen" weg nicht klappt, gibt es immer noch Sexuelle Dienstleistungen, die man in Anspruch nehmen kann. Es muss also niemand als Jungfrau sterben, wenn er das nicht wirklich will.

Kommentar von howelljenkins ,

wo genau steht denn bei mir, dass sie als jungfrau sterben wird?

"die wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch" bedeutet, dass die wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist, nicht dass es unmoeglich ist.

Antwort
von MrRomanticGuy, 55

Na immerhin hast Du im Gegensatz zu mir schon überhaupt eine Beziehung gehabt. ^^

Das tut mir Leid

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Muss es nicht, eine Beziehung ist kein Muss für mich. ^^

Antwort
von Charlybrown2802, 53

du hattest also in deinen beziehungen keine sex?

entweder bist du total hässlich oder ein troll, sorry

Mit diesem Namen und dieser Frechheit bist du ein Kleiner Frechdachs

Kommentar von Charlybrown2802 ,

selber schreibst du unten, das dir andere gesagt haben, das du nicht hübsch bist, was ich dann an meiner aussage frech.

und deine frage lautet auch, ist es ok, das du 39 bist, nö, du müsstest als Jungfrau 18 sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community