Ist es ok auf Twitter seine Zeichnungen zu zeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Instagram gibt es eigentlich selten Hate. Meistens sind es Menschen mit den gleichen Interessen, die sich die Sachen anschauen werden. Daher denke ich nicht, dass du Angst vor Hate haben solltest. Nur Mut!

Habe vor etwa 2 Wochen auch mit einem mulmigen Gefühl einen Cover Account eröffnet, wo ich singe und Ukulele spiele. Hat alles gut geklappt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamanegi
23.08.2016, 15:06

Hmm ich lege mir dann auch Instagram zu:) Danke jedenfalls und super, dass es bei dir geklappt hat

0

Hey!
Ich habe vor einiger Zeit mal in der selben Lage wie du gesteckt, aber Erfahrungen haben gezeigt, dass Hate selten der Fall ist.
Es kann mal passieren, dass zwei, drei Leute missmutig auf deine Zeichnungen reagieren können, aber diese machen ja die Masse (:

Nur Mut, die Bilder sollen ja voralledem dir gefallen, und wenn du dir über deine Zeichnungen sicher bist und sie auch gerne teilen würdest, lass dich nicht abbringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht Twitter für sowas nutzten sondern eher Instagram.. aber musst du selber wissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung