Frage von Sunkissed0, 53

Ist es ok an der bei Thalia an der Kasse zu fragen ob man ein bestimmtes Buch will?

Ich bin ein wenig schüchtern und weiss nicht wie ich mich dort zu verhalten habe, und will mich nicht grundlos blamieren. Danke für eure aufmerksamkeit

Antwort
von schloh80, 16

Na ja, bei Thalia führen die Mitarbeiter ja die gleichen Tests von Tarnkappen für den BND durch, wie die Mitarbeiter in Baumärkten. Das wird schwierig.

Heisst, wenn du eines Mitarbeiters habhaft wirst, direkt anschauen und ganz direkt nach dem Buch fragen, und zwar "Guten Tag, ich suche Buch XY, könnten Sie mir das zeigen?!" Dann das entsetzte "Shi*, trotz Tarnkappe vom Kunden entdeckt worden"-Gesicht ignorieren und aushalten.

Nur so kommst du ans Ziel (bei Thalia und auch sonst im Leben).

Antwort
von wilees, 23

Besser wäre es Du suchst Dir im Laden einen Mitarbeiter. Denn dieser kann Dir zeigen wo es steht, bzw. er kann es Dir bestellen, wenn Du dies möchtest.

Antwort
von pythonpups, 27

Such Dir lieber jemanden vom Personal oder warte am Infostand, bis DIr jemand weiterhilft. An der Kasse ist meist eine Schlange und die Leute hinter Dir finden es vielleicht nicht so toll, wenn Du da eine Beratung haben willst, weil sie gerne bezahlen und gehen würden. Das Personal woanders im Laden ist der bessere Ansprechpartner.

Antwort
von Nordseefan, 27

Ja natürlich ist das ok. Die helfen dir gerne.

Ich würde aber nicht an der Kasse fragen sondern am Infostand.

Antwort
von Zumverzweifeln, 24

Klar an der Kasse oder an jeden anderen Thalia-Mitarbeiter, der im Laden ist!

Antwort
von lillian92, 19

Willst du an der Kasse fragen, ob sie ein bestimmtes Buch haben, das du willst?

Wenn ja, kann man das durchaus machen. sofern nicht x Leute hinter dir stehen. Dann suchst du dir besser einen anderen Mitarbeiter.

Antwort
von FuchsAhri, 15

Ja. Ich hab sogar ein bestimmtes Kalender weglegen lassen. :-)

Antwort
von SpaceDuck, 26

Ja, warum nicht. Es geht dann sogar schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten