Frage von Dollar542, 45

Ist es ok als Mann 2 Puppen als Deko zu haben?

Sie sehen einfach so süß und schön aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kachada, 13

schon eine ist zuviel. lieber einen löwen

Kommentar von Kachada ,

danke für den stern

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Nun jedem das seine würde ich sagen.

Kommentar von Torrnado ,

würde ich auch sagen !  :)

Antwort
von Stefan793, 23

Klar , warum auch nicht?

Steh einfach drüber. Dir gefällt es doch. 

Antwort
von ansxwers, 11

Nein, ganz im Gegenteil :)

Kommentar von ansxwers ,

blöd ausgedrückt.. Also ich wollte damit sagen, dass es nicht nur okay ist, sondern sogar süß :)

Kommentar von Kachada ,

ist weichei-mäßig

Antwort
von Thomas19841984, 24

warum nicht? ist doch egal, was andere denken. Die meisten denken nichts.

Antwort
von KaiFett, 23

Ist ok. Hab selbst Anime Figuren :DDDD

Antwort
von erobine, 23

Stoffpuppen oder "lebende Puppen"? Ab wann ist Mann, Mann?