Frage von pizzakuchens, 84

Ist es OK alle 3 Monaten zu Duschen?

Also bei mir ist das so manche meinen es wäre eklig. Was mein ihr?

Antwort
von Schwoaze, 49

Was machst Du in der Zwischenzeit? Baden oder waschen oder gar nix? Davon hängt meine Antwort ab.

Kommentar von pizzakuchens ,

ähh Zähneputzen 

Kommentar von Schwoaze ,

Geh, weißt was, trollen kannst woanders!

Antwort
von Juliie1996, 29

Wenn du der einzige Mensch auf der Welt wärst, dann ist es ok

Antwort
von Annmartin, 58

Wie du sich wohl fühlst. Solange ich nicht hinter dir an der Kasse stehe ist alles gut.

Kommentar von Tumblr27 ,

Solange sie/er auf der anderen Seite der Welt ist 😂😂

Antwort
von Unterhosen96, 20

Wenn du alleine in einem Wald in einer Hütte lebst und nur alle drei Monate jemandem begegnest ist das sicherlich möglich...

Antwort
von ich313313, 54

Jedes Jahr an Weihnachten reicht auch.

Antwort
von AnnisWorld, 60

Ich finde es ekelhaft. Vorallem, wenn du dann voll die fettigen Haare hast. Ne, ich könnte das garnicht. Würde mich auch selbst damit unwohl fühlen

Antwort
von Thomas19841984, 50

gesundheitlich reicht es sicher. eklig ist es, wenn du dich zwischendurch nicht gründlich wäschst

Antwort
von woodY981, 14

War das ne Scherzfrage?

Antwort
von Marie37we, 22

Das ist ekelhaft! Dann stinkt man doch bis zu Himmel :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten