Frage von hustenbonbon3, 54

Ist es o.k. 7 Tage in einem Halbjahr krank zu sein, wenn 4 Tage davon wegen einer OP waren?

Antwort
von Jules1712, 29

Hey.:)

Das ist doch nicht viel:) ich kenne welche, die viel länger fehlen. Mach dir keine Sorgen, Gesundheit geht vor!

Lg Jules

Antwort
von KadessaMepha, 16

7 Tage sind doch gar nichts. Das ist mehr als ok. Ein Mensch ist schließlich keine Maschine und wird nun einmal hin und wieder krank. Das lässt sich nicht vermeiden. 

Antwort
von Keks2015, 29

Ja! Manche sind über 3 Wochen Krank...
Mache Dir da keine Sorgen.

Antwort
von bartman76, 17

Wenn man davon 7 Tage krank war, ist das ok. Das könnte jedem passieren.

Kommentar von hustenbonbon3 ,

4 Tage OP

3 Tage so krank -> Grippe

Antwort
von gutekubbofrage, 17

Ja, ich kenne welche die 14 Tage in einem Halbjahr gefehlt haben und sogar geschwänzt haben und da ist nichts passiert. Habe auch schonmal aus Gesundheitlichen Gründen 9 Tage gefehlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten