Frage von fireballlux, 57

Ist es ok , wenn ein Mann dieses Hemd trägt, oder ist das zu weiblich ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Hallo :)

Warum sollte das Hemd "weiblich" sein? Ich finde es vollkommen okay. Ziehe es offen über einem farblich passenden evtl. bedruckten Shirt an & zu einer guten Hose --------> und alles passt :)

Antwort
von ManuViernheim, 14

Das Hemd ist kein bißchen weiblich.

Letztens sah  ich in der Herrenabteilung ein Hemd mit Blümchenmuster. Das Muster war ganz klein und sah richtig toll aus.

Antwort
von Madmullet, 12

Kommt auf seine erscheinung und sein Auftreten an. Ein introvertierter schmachthacken ohne Selbstbewusstsein sollte das Hemd nicht tragen.

Antwort
von Attagus, 1

Warum denkst du denn, dass das Hemd weiblich aussieht? Ist doch ein ganz normales Hemd, das so gut wie jeder Mann tragen kann.

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Ist ok!

Antwort
von jucktmichnicht7, 13

Ist echt ok. Du solltest dazu nur keine Leggings tragen

Antwort
von iHateNicknames, 14

Klar ist das okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community