Ist es ohne Probleme möglich, beim Sex ein Kondom zu nutzen und gleichzeitig noch Gleitgel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das es reist oder abrutscht? Also erst mal das Grundsätzliche... normale Kondome, die du im Handel bekommst müssen 18 Liter füllmenge aushalten... das hat in dem Fall aber nicht so viel zu bedeuten... das das Gleitgel ja nicht IN das Kondom, sondern außen hin kommt :D :D :D

Ok... Spaß beiseite. Wenn du es mit Kondom verwenden willst, nimm eines auf Wasser oder auf Silikonbasis. Diese sind Kondomverträglich. NICHT eines auf Ölbasis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt kondome die feuchter sind als andere, steht auch drauf

und auf den gleitgels müsste die verträglichkeit mit kondomen auch draufstehen, normalerweise sind sie es. wenn das kondom richtig passt ist es sehr unwahrscheinlich dass es abrutscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du problemlos so machen. Ich würde das Gleitgel aber maximal bis zu Mitte auf´s Kondom machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem, plutscht dann halt besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns nicht genug flutscht dann musst du halt dafür sorgen das es flutscht xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?