Frage von verityfabi, 51

Ist es offensichtlich das sie nicht mit mir spielen möchte?

Also ich hab ne Freundin Gefragt ob sie Zeit hat wir sind beide 12. Sie meint aber sie kann nicht, weil ihre Mutter bei ihrer Oma ist ,die eine Straße weiter wohnt und sie angeblich nicht hinlaufen darf... Und anrufen kann sie die auch niht, da sie angeblich die Nummer nicht hat, obwohl meine große Schwester(, der dieser account auch gehört) die Nummer auf ihrem Handy gesehen hat. Sie blockt die ganze Zeit ab wenn ich frage ob sie Zeit hat. Meine Schwester meint sie möchte nicht, und gibt es nicht zu....was meint ihr

Antwort
von Bellavita71, 11

Leider scheint es so zu sein, dass das Mädchen keine Zeit mit Dir verbringen möchte. Aber mal ehrlich, möchtest Du mit jemandem Zeit verbringen, der keine Lust auf Dich hat? Dazu wäre ich mir an Deiner Stelle zu schade. Du solltest Dich zurückziehen und Dich nicht mehr melden. Vielleicht kommt sie mal auf Dich zu, dann kannst Du selbst entscheiden, ob Du überhaupt noch möchtest. Diese Erfahrung wirst Du wahrscheinlich noch oft in Deinem Leben machen, weil jeder solche Erfahrungen bereits gesammelt hat. Nicht drüber nachdenken, ob es an Dir liegt. Nimm es hin und such Dir eine andere Freundin, mit der Du was unternehmen kannst. Auf jeden Topf gibt es einen Deckel. Viel Glück :D

Antwort
von Antwortster420, 18

Könnte schon sein das sie keine Lust hat, wie wäre es denn wenn du sie vorerst einfach nicht mehr fragst und schaust ob sie sich von sich aus bei dir meldet?

Das wäre doch schon mal etwas was du probieren könntest.

Antwort
von ThomasAral, 4

ja sie möchte nicht mehr ...  die interessen haben sich geändert ... sie will nicht mehr spielen .... en

Antwort
von SoVain123, 24

Glaube ich auch. Du solltest dich am besten einfach damit abfinden ;)

Sowas gibt es halt :)

Antwort
von Tannibi, 17

Kommt auch drauf an, was du mit ihr spielen willst ;-)

Kommentar von verityfabi ,

mit meinen Schleich Pferden

Antwort
von verityfabi, 20

Und jetzt darf sie das Haus nicht verlassen weil ihre Mutter sie nachher abfragt von Schulaufgaben...
Wie kann sie ihre Mutter fragen wenn die nicht da ist

Kommentar von Tannibi ,

Es sind da vor kurzem kleine Kästchen erfunden worden, mit denen kann man mit Menschen sprechen, die nicht da sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community