Ist es oder war es wie in diesem Film???? Stimmt es dass::
Aalso ich habe mir vor ein paar Tagen ein Film angesehen. Das war glaube ich ein amerikanischer. Also dort war eine Schule. Der Film spielte so ca. in den 70er. Und da kam ein artzt. Mädchen und jungen wurden getrent. Einzelnt mussten sie zu einem artzt in einen wohnwagen. Der prüfte; augen, ohren......................u.s.w. und intimbereich!! Frage, ist das jetzt nur bei diesem film oder auch in wirklichkeit. ?? Und was wird da genau getan??
Sorry, wegen der rechtschreibfehler.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Siehst Du Dir immer Filme an, von denen Du weder weißt, wie sie heißen, noch, was in dem Film eigentlich los war?
Der Amtsarzt untersucht manchmal Schüler einer Altersstufe, um statistische Daten zu erheben. Die Daten dienen dazu, der Regierung eine Übersicht über den "medizinischen Zustand" der Kinder im Land zu geben, um staatliche Förderungen und Vorschriften anzupassen. Beispiel: Gibt es sehr viele adipöse Kinder, könnte man ein Programm zur gesunden Ernährung oder Diabetesvorsorge einrichten.
-
Antwort von freieswild 09.04.2011
also damals wurde das bei uns auch gemacht... aber das mit dem intimbereich war freiwillig...
-
-
Wie heisst der Film?
Kommentar von c350c0c350c0 09.04.2011ka der kam in fernseh
-
-
ich weiß nicht, aber ich hab von was ähnlichem gehört, allerdings waren das andere Hintergründe. Das Tagebuch der Anne Frank war das glaube ich aber das war ja dann doch irgendwie anders..
Kommentar von c350c0c350c0 09.04.2011und wie????? wenn ich fragen darf:
Kommentar von ILY12ILY12 09.04.2011Naja, ist schon was her das ich den film gesehen habe... Aufjeden Fall wurden Frauen und Männer getrennt und weggebracht... Ich meine sie wurden auch rasiert (also auch im intimbereich) . Und untersucht und dann je nach Krankheit ausgesucht. Die Kranken wurden getötet glaub ich .. Sry, ich weiß das nicht mehr so genau :S
Kommentar von waggerlawaggerla 10.04.2011Der Film spielte so ca. in den 70er.
-
Wieso sollte ein Arzt alle Schüler untersuchen? o.Ô Das ist nur in Filmen so, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
okay, und was haben die da gemacht?? ich mein gibt doch nix zu gucken oder zu untersuchen, oder??
Nee, da gibt's nichts zu untersuchen. Deswegen gibt's auch keine Frauenärzte und keine Urologen. Und Männer und Frauen gehen auch nie zur Vorsorge. Dass es Frauenärzte und Urologen geben soll, ist alles nur ein dummes Gerücht.
(Bist Du wirklich so beschränkt oder stellst Du Dich absichtlich dumm?)