Heute in der Hausaufgabenzeit hat mir eine Lehrerin mein Heft abgenommen, weil jemand bei mir abgeschrieben hat. Daraufhin meinte sie ich solle es morgen abholen bei meiner Klassenlehrerin und ich so ja ich möchte gerne mein Heft haben, weil es kein Grund ist mein Heft wegzunehmen. Ich könnte auch nicht weiter Hausaufgaben machen. Nun habe ich die Hausaufgabe im Heft und soll es morgen abholen, sie meinte dazu sie hätte länger gelernt und würden so etwas nie erreichen. Sie hat bei mir und einem Freund das Heft weggenommen. Und sie hat ein Brief 1 1/2 an unsere Klassenlehrerin geschrieben. Was kann ich morgen zu meiner Klassenlehrerin sagen?
Ich finde es von ihr eine Lachnummer. Man darf sogar nicht in der stillen Arbeitsphase nicht trinken, aber man sollte ja etwas getrunken haben um sich konzentrieren zu können oder?

Sorry, kapier den Text absolut nicht! Hol einfach Dein Heft morgen ab und gut is!

Man darf sogar nicht in der stillen Arbeitsphase nicht trinken
Der Satz ist genial. Das heißt so viel wie , du musst trinken sonst fliegste raus. Schön.

Halte Dich an die Vorgaben und such nicht fadenscheinige Ausreden für Dein Versagen.

da die Lehrerinnen ja wohl an derselben Schule unterrichten, sagst du deiner Klassenlehrerin einfach, dass Frau X das Heft hat (wobei es die Klassenlehrerin vielleicht durch den Brief schon weiß) - und so lange werden die Arbeitseinheiten nicht sein, dass man es von Pause zu Pause nicht ohne trinken aushält, oder?
Naja ... 2 Stunden

wenn deine lehrerin nett ist würd sie das alles verstehen sag ihr einfach das alles was du hier geschrieben hast.

ja selber schuld
Eselin am 27. Mai 2009 20:46 ging es nicht um die Hausaufgabenzeit?
Es war keine Klassenarbeit.Es war eine hausaufgaben stunde

du hast abschreiben lassen und bist erwischt worden,,,,
also tut mir leid aber so ganz raff ich deine story nicht... totales kauderwelsch, aber egal, merk dir: Leher haben grundsätzlich recht, traurig, ist aber so
Ich habe vergessen sie ist die unbeliebteste der Schule, sie zählt zu einer billigen Nachmittagsbetreuerin.

du musst machen was die leherin sagt es ist das gesetz!!
jeder Lehrer ist da anders, beschwere dich bei dem Rektor