Frage von Mausehoehle1920, 40

Ist es nur Spaß oder könnte trotz allem eine Beziehung entstehen?

Hallo,

zu meiner Situation. Vor 3 Jahren habe ich jemanden kennen gelernt, woraus aber nichts wurde, da ich zu diesem Zeitpunkt vergeben war.

Jetzt, 3 Jahre später haben wir wieder Kontakt und wir beide sind Single. Wir verstehen uns sehr gut und es ist auch schon etwas gelaufen.

Ich verstehe mich außerdem sehr gut mit seinen Freunden, welche auch zu mir gesagt haben, dass er mich wirklich sehr mag.

Ich weiß nicht was ich trotz allem davon halten soll, ob er nur auf Spaß aus ist oder doch nicht? Er ist auch nicht der Typ, der sich viel meldet. Auch bevor wir intim wurden, haben wir eher selten geschrieben und wenn dann nur kurz und knapp.

Vielleicht hat jemand von euch damit schon Erfahrung gesammelt und kann mir einen Rat geben.

Antwort
von snickerdoodle, 24

Meldet er sich vielleicht nicht viel bei dir, weil ihr auch sonst wenig geschrieben hat? Es kann sein, dass er für dich mehr empfindet, aber wenn er sich nicht mehr bei dir so oft meldet kann es auch sein, dass er nichts festes möchte. 

Kommentar von Mausehoehle1920 ,

Wir haben nie viel geschrieben und wenn wir schreiben, geht es von ihm meistens aus.
Oder wenn wir nicht schreiben, dann schickt er mir Bilder in Snapchat..
Also er ist meiner Meinung nach sehr schwierig einzuschätzen.

Kommentar von snickerdoodle ,

Mhh, treffe ihn öfter und vielleicht hast du dann mehr Klarheit oder kannst es besser abschätzen.

Antwort
von konstanze85, 19

Wenn du nicht so schnell etwas mit ihm gehabt hättest, hättest du besser herausfinden können, ob er mehr will oder nicht, aber da sein verhalten wohl schon davor nicht sooo begeistert von dir war und es jetzt nach dem sex unverändert ist, würde ich sagen, es ist nur spaß

Kommentar von Mausehoehle1920 ,

Wir sind beide nicht so die Schreiber, aber ja könnte auch möglich sein das es nur Spaß ist.

Was man vielleicht noch sagen kann ist, er und mein Exfreund verstehen sich an sich ganz gut und sie fahren dieses Jahr auch zusammen in den Urlaub mit ein paar anderen Freunden.
Nachdem bei uns was lief, hat er mich gefragt was ich darüber denke, wie mein Ex das finden würde und was er sagen würde, wenn er es rausbekommt..
Denkt ihr das er es einfach so gefragt hat ?

Kommentar von konstanze85 ,

Nee nicht einfach so. Er wird befürchten, dass sein guter kontakt zu deinem ex und deren gemeinsamer urlaub und die stimmung im urlaub gefährdet ist, wenn er das rausbekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community