Frage von Gelaye97, 130

Ist es nur Sex für Ihn oder mehr?

Ja moin Leude! Also ich habe vor kurzem einen attraktiven jungen Mann auf ner Goa kennengelernt (22, Student, Hannover). Haben seit dem Kontakt gehalten und uns dann auf der letzen Fete (vor ca. 6 Tagen) geküsst. Wir saßen halt am Feuer und irgendwann fragte er, ob ich Lust habe mit ihm rumzuknutschen. Joa warum nicht, ist ja nichts bei. Gesagt, getan. Wir sind dann beide rattig geworden, aber aufgrund des Wetters konnten wir leider nicht weitergehen. Gegen 6 Uhr morgens ist er dann abgehauen, hat aber immer wieder betont, dass er mich liebend gerne mit nach Hause nehmen würde etc. Da ja das große Pfingstwochenende war, haben wir uns überlegt, dass ich ihn besuchen komme mit dem Zug. Wir haben alles finanzielle 50/50 gemacht. Bin dann Montags los und Dienstags wieder zurück. Was ablief, ist glaube ich jedem klar :D wir haben halt ziemlich viel gekifft (eigl. 24/7) und nicht viel geredet (was ich nicht unbedingt schlimm finde), aber ich hatte das Gefühl, dass er sich nicht wirklich für meine Persönlichkeit interessiere. Trotzdem ist er aber echt lieb mit mir umgegangen. Er schreibt mir auch ab und zu, fragt wie es geht und will sich auch nochmal treffen. Ich muss zudem anmerken, dass wir echt krass viele Gemeinsamkeiten haben, sowohl in Musik, als auch in Politik, Sport, Philosophie etc. Dahingegen schreibt er aber auch oft nicht zurück und seine Fragen werden immer unpersönlicher. Was denkt ihr, will er mich nur warm halten (wahrscheinlich schon, aber man will's ja einfach nicht wahrhaben) oder meint ihr da könnte wohl mehr gehen? Mit mehr meine ich keine Beziehung, sondern eher eine sexuelle FREUNDSCHAFTLICHE Beziehung. Danke für die Antwort. ps: Ihr Jungs seid manchmal unverständlicher als wir Frauen ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Frag ihn einfach aber ich fürchte einmal poppen und das wars. Nur um das sicher zu wissen mußt du ihn fragen oder du hakst das ab und meldest dich nicht mehr. Dann kommt er vielleicht an den wenn man Männer ignoriert das können die gar nicht ab

Antwort
von linda1429, 58

Ich denke das war mehr oder weniger einmalig...glaub mal,wenn ein Mann dich richtig will usw,hält der nicht so die Füße still.So wie er jetzt mit dir umgeht solltest du vllt wirklich davon ausgehen,dass er dich als Notnagel sieht...Wenn du da kein Bock drauf hast,stells direkt klar und brich den Kontakt ab,bevor es dich iwie mehr verletzt als dir lieb wäre...

Antwort
von andreabauer86, 42

Klingt nach bedeutungslosem Sex. Kann sein, dass er das Interesse an dir schon ein bisschen verloren hat. Das ist aber oft so, wenn alles so schnell geht.

Kommentar von linda1429 ,

seh ich ähnlich...Frauen die sich sehr schnell auf Sex einlassen gelten bei Männern gemeinhin nicht als Girlfriend-material😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community