Frage von nummer12345678, 35

Ist es nur in meiner Stadt so oder ist es in ganz Deutschland abends so leer?

Hallo. In meiner Stadt wo ich wohne ist abends nicht los wenn es dunkel wird. Die ganzen straßen sind leer. Keine autos Fahren. Keine menschen abends auf der straße und auch alle geschäfte sind geschlossen. Wie sieht es mit den anderen städten aus wo ihr wohnt, oder städte die ihr kennt in deutschland. Ist es dort auch abends so leer und kein mensch auf der straße und alle gaschäfte geschlossen? Ist es in ganz deutschland so oder nur in meiner stadt? In anderen ländern ist es nicht so. Danke :-)

Antwort
von MrHilfestellung, 13

Also bei mir ist immer was los und die Supermärkte haben grundsätzlich bis 9,10 auf und manche rund um die Uhr.

Wohne aber auch in Berlin.

Antwort
von Kathyli88, 12

Weil sie alle in bars oder clubs sind vielleicht. Was sollte man sonst nachts auf der straße machen. Sowas machen nur jugendliche die feiern und ansonsten keine möglichkeit haben wo sie hingehen können. 

Antwort
von Malavatica, 12

Da würde ich gerne mit dir tauschen. 

Antwort
von H96Bingo, 10

Kommt auf die Städte an.Ist tatsächlich unterschiedlich.

Antwort
von Shany, 15

Nein kommt drauf an wo Du wohnst;-)

Antwort
von Ferzi99, 9

Sonntags dürfen die Geschäfte nur mit Sondergenehmigung öffnen.Die meisten Menschen arbeiten Sonntags auch nicht, deswegen sind weniger Autos auf der Straße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community