Ist es nur Freundschaft oder schon Liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob er dich liebt, kann ich dir wirklich nicht sagen. Entweder er braucht in dieser Situation eine Person, die er "freundschaftlich" mag oder er hat Interesse. An meiner Stelle würde ich noch ein bisschen warten. Für deine BFF wäre es bestimmt hart wenn du jetzt gerade mit ihm zusammen kommen würdest.

Übrigens habt ihr schon vor der Trennung oft geschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurelie007
31.12.2015, 17:55

Vor der Trennung waren wir nur befreundet, aber geschrieben haben wir fast gar nicht.

0

Das müssen dir schon deine Gefühle sagen :) Ich persönlich würde aber sagen, dass es freundschaftlich ist. Ich würde aber sowieso nichts mit dem Ex meiner Bff anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist eine gute freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine beste Freundin und dein bester Freund waren mal ein Paar?! Der Ex von Freundinnen vor allem der besten Freundin ist tabu. Wird nur Stress geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?