Frage von sweetCupcake111, 47

ist es nur Freundschaft oder Liebe ich ihn?

Also...In der Grundschule hatte ich einen beste freund mit dem ich ziemlich viel gemacht habe. Und ich war auch in ihn verknallt. Jetzt bin ich in der 8 klasse auf der realschule und er auf dem gimnasium. Seit wir nicht mehr in eine klasse gehen machen wir nicht mehr soviel zusammen wir machen schon noch was zusammen z.B Longboard fahren oder so aber halt nicht soo viel. Aber ich denk echt viel an ihm und dann wenn wir was zusammen machen denk ich so küss mich einfach also ich hab halt den drang dazu versteht ihr? :D das klingt jetzt etwas bescheuert ist aber so. Aber ich hab halt nicht kribbeln im bauch oder so. Also meint ihr ich bin in ihn verliebt?

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterPanLove, 22

Hi,

Das du kein Kribbeln verspürst finde ich auch komisch, weil ich bin auch in meinen besten Freund aus der Grundschule verliebt und verspüre IMMER ein Kribbeln wenn ich ihn sehe, ich werde auch voll aufgeregt und so (obwohl ich das früher nie war!) 

Aber kann ja trotzdem sein das du in ihn verliebt bist, kommt halt drauf an, ob du dich mehr zu ihm hingezogen fühlst als vorher und so Anzeichen halt! Es ist zwar schwieriger das festzustellen wenn das dein eigentlich bester Freund ist, weil ihr ja dann schon eine enge Beziehung hattet bzw. habt! Aber eigentlich merkt man es trotzdem! 

Kommentar von sweetCupcake111 ,

ja danke erstmal für deine Antwort!

Ich fühle mich schon zu ihm hingezogen und bin auch meistens etwas aufgeregt aber es geht noch... Aber wie fühlt sich das kribbeln denn an? so wie wenn man schaukelt oder Achterbahn fährt und es berg ab geht ?

Kommentar von PeterPanLove ,

Ich glaube wohl eher so wie mit der Achterbahn! Diese Aufregung und halt auch gleichzeitig dieses Glücksgefühl! Aber so richtig beschreiben lässt sich das Kribbeln irgendwie doch nicht! ;)

Kommentar von sweetCupcake111 ,

Ja trotzdem vielen dank :) Ich warte einfach mal ab und guck was passiert vielleicht kommt ja noch ein kribbeln ;)

Kommentar von PeterPanLove ,

Mit Sicherheit! Und wenn nicht, es hat bestimmt nicht jeder so ein Kribbeln!

Antwort
von KristinDerEsel, 26

Also ..dass du kein kribbeln hast , macht mich stutzig aber ich hab auch gehört bzw gelesen , dass nicht jeder so ein kribbeln verspürt wenn er verliebt ist.

Kommentar von sweetCupcake111 ,

Ja schon komisch...hm ich warte einfach mal ab :( hast du denn immer so ein kribbeln? oder das mit dem küssen hast du das auch wenn du verliebt bist?

Kommentar von KristinDerEsel ,

1. Ich war bis jz nur 1 mal verliebt und hatte da ein kribbeln 2. hatte noch nicht meinen 1. Kuss wie ist denn der stand jz bei dir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten