Frage von Lukas02, 52

Ist es nur Freundschaft oder ist es mehr?

Ich gehe mit einem Mädchen seit der 5. in die die selbe Klasse und sind jetzt in der 8. .Ich war mal gut ihren Bruder befreundet ,der auch in die Klasse geht und auch davon Bescheid weis ,wie die Freundin von dem Mädchen .Vor ein Paar Wochen haben wir so eine Schuleübernachtung gemacht und ich habe mich gut mit den mädchen verstanden und auch viel gemacht und sie sitzt auch neben mir in der Schule .Wir schreiben auch jeden Tag viel (unterwandern auch mit den Smylies ❤️😘☺️😚) wenn wir uns sehen umarmen wir uns auch ,wir machen in den Pausen eigentlich immer etwas zusammen ,sie mag mich auch und ist auch eigentlich meine beste Freundinn und ich ihr bester Freund und ich weis das wir und beide über die Ferien vermissen (hast sie geschriebn ) .Ich wolte fragen ob es nur Freundschaft ist oder ob da mehr läuft und ob sie mich liebt ?

Antwort
von Jules1712, 14

Hey:)

Ich denke, du solltest einfach abwarten. In meinem Freundeskreis wird auch mit diesen Smileys geschrieben, aber auch nur weil man sich so lange kennt. Ich habe an so etwas noch garnicht gedacht...

Ich kann dir nur raten, zu warten wie es sich entwickelt:) Wenn es dir zu viel wird, dann mach das deutlich. Ich denke, man sollte verschiedene Situationen nicht direkt interpretieren, sondern einfach geschehen lassen.

Ich hoffe, ich konnte helfen, Lg Jules

Antwort
von sunforyou, 24

Das sie dich mag ist natürlich klar ,aber du solltest noch ein bisschen länger beobachten die sie sich in deiner Nähe verhält. Mein Bruder ist auch mit mehreren Mädchen befreundet und umarmt sich mit ihnen ,aber die finden es ganz normal.

Viel Glück ;)

Antwort
von Gummilekka, 16

Genau deswegen funktionieren solche Freundschaften nicht.....gleich wird von einer Seite etwas sexuelles hineininterpretiert. Genau so habe ich schon vier Freundschaften verloren.
Allerdings könnte es in eurem Alter ganz gut sein, dass die Hormone mit beiden durchgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community