Ist es nur eine Zerrung ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Eine Ferndiagnose ist immer schwierig - in Deinem Fall besonders. Ein Oberschenkel ist groß - wir wissen nicht einmal wo genau es bei Dir schmerzt. 

Ziehende Schmerzen im Bereich des inneren Oberschenkels wenn es da bei Dir schmerzt  können Anzeichen für eine Adduktorenzerrung sein. Eine häufige Verletzung bei Sportlern und übrigens besonders Fußballern. Die Adduktoren haben vereinfacht gesagt die Aufgabe die Beine nach innen zu ziehen. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es mal so ähnlich und dann hat sich rausgestellt, dass es ein Muskelfaserriss war. Besser noch am WE in eine Klinik. Ist der Riss lang kann es böse werden, wenn du den Muskel weiter belastest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ppaulinaa
12.03.2016, 19:36

Ohhh shit. Dankeschön!:-)

0

Was möchtest Du wissen?