Frage von ayshe62837, 55

Ist es nur eine Schwellung oder steckt etwas ernstes dahinter?

Ich bin heute die Treppe runtergelaufen, dabei hat mich meine Freundin geschupst. Ich bin dann mit meinem rechten Knie auf die Treppenkante geflogen ( bzw. auf die Kniescheibe der rechten Seite ) Ich konnte 5 min lang nicht laufen. Seitdem tut es beim gehen weh und beim bewegen des Knies aber nicht so dass ich garnichtmehr gehen kann. Und von da abgesehen bin ich eine Person die viel aushaltet. Frage steht oben und danke schonmal! :) Würde auch zu meinen Artzt gehen aber der ist schlecht. 1. Muss man tagelang warten. 2. Verschreibt er immer das gleiche auch wenn der arm verstaucht oder die fingerkapsel geprellt ist. Also von daher kann ich hier ja auch Fragen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 37

Das Fußgelenk und Kniegelenk sind wichtige Gelenke, damit ist nicht zu spaßen. Nur wenn etwas gebrochen sein sollte kannst du vor lauter Schmerzen nicht mehr laufen und sie würden stark anschwellen. Somit kannst du hoffen das es gimpflich ausgegangen ist.

Antwort
von denismalazi, 32

Ich hatte mal so ein ähnliches problem und mein artzt meinte dass es nicht so schlimm sei die schmerzen und die anschwellung blieben ca. eine woche aber danach konnte ich wieder ganz normal laufen und sport machen das ist nicht so schlimm

Antwort
von anastasiax, 33

Sieht nicht nach einem Bruch aus 😅

Kommentar von ayshe62837 ,

Weis ich selbst und ist es auch nicht. 😅

Kommentar von anastasiax ,

Dann kannste eigentlich nur kühlen und nicht so belasten. 😂

Kommentar von anastasiax ,

Ist sicherlich nichts ernstes.

Kommentar von ayshe62837 ,

Ich will aber belasten weil ich sport liebe 😂

Und ich den nicht auslasse 😂