ist es nur eine phase der pubertät wenn man dauernd hungrig ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mhh ich denke mal wenn du dich daran zu sehr gewöhnst wird es mit der zeit immer schwerer wieder abzunehmen, wenn du echt kein bock hast was dagegen zu tun oder damit klar kommst was andere sagen, dann ist das ja nicht schlimm, ich würde nur empfehlen vieeeel zu trinken das füllt den magen und gesund zu essen wenigstens, viel obst und kaugummis könnten ja auch helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn mann hunger hatt sollte man auch was essen

mir geht es ähnlich kannst mir eine pn schicken wenn du willst können dann drüber schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey xxkixx. c:

Nachvollziehbar, das du bei deinem Gewicht nicht mehr wirklich Lust auf Sport hast. Trotzdem würde ich dir dazu raten, wenigstens darauf zu achten was du isst, denn das ist schon die halbe Miete. Ein Grund für deinen Dauerhunger könnte vielleicht auch Schlafmangel sein. Schau' einfach, dass du ausreichend Schlaf bekommst und mal n' Apfel statt Pringles oder der Gleichen isst. Kaugummi könnte dir auch helfen. Beschrenke dich einfach auf drei feste Mahlzeiten am Tag und kau dazwischen Kaugummi. Jetzt nicht das was den meisten Zucker enthält. ;)

Liebe Grüße,

missxsugarxpink. ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich, m/16 esse auch sehr gerne, Das komische is, dass ich aber einfach nicht zunehme. Deswegen ist es schwer für mich, mich in deine Lage rein zuversetzen. Ich bin kein Wissenschaftler, aber ich glaube, wenn du weniger isst, gewöhnt sich dein Körper an die kleineren Portionen. 

Die Frage ist jetzt auch, willst du abnehmen.  Es geht ja nicht darum was andere sagen, sondern darum was du denkst. Ich habe auch früher Fußball im Verein  gespielt. Nachdem ich aufgehört habe, habe ich nur noch vorm PC gehockt und War ziemlich  unsportlich.  Dann bin iCh ins Fitnisstudio gegangen und hab nebenbei angefangen zu joggen. Wenn man das ne Zeit lang macht fühlt man sich einfach viel fitter.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?