Frage von kakao123456789, 13

Ist es nur eine Erkältung oder Allergie?

Hallo zusammen ich bin 15 und habe jetzt schon seit 2 Wochen schnupfen schlechter Schlaf muss jeden Minute Niesen und meine Augen tränen was könnte das sein eine stauballergi ???

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kakao123456789,

Schau mal bitte hier:
Allergie staub

Antwort
von fargenstellerXM, 7

Das kann ich jetzt nicht genau beantworten aber ich hatte mal das gleiche, bin dann zum Arzt ein Allergien test machen lassen. Wie sich am ende herausstellete hatte ich Allergien gegen Hausstaubmilben und etliche Gräser. Also ich rate dir mal zum Arzt zu gehen und das prüfen lassen.

Antwort
von xxxevax, 5

Vielleicht ist es einfach eine sehr hartnäckige Grippe, die du dir da eingefangen hast. An deiner Stelle würde ich mich auf alle Fälle vom Arzt durchchecken lassen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten