Ist es nur ein Zeitvertreib oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich versteh dich. Ich hab ein Mädchen in knuddels kennen gelernt. Am Anfang haben wir ununterbrochen geschrieben, wir haben echt aneinander gehangen, dann haben wir angefangen zu camen. Wir haben täglich Stundenlang gecamt und getelt. Wir waren fast wie ein Paar..wir haben uns beide echt geliebt obwohl wir 600 km entfernt wohnen. Wir waren genau 10 Tage richtig zusammen bevor sie mich verlassen hat und seit dem zeigt sie dich Interessenlos.. So wie bei dir. Man hat das Gefühl man sei dem anderen einfach langweilig geworden. Tut weh ich weiß... Vielleicht haben manche Menschen einfach Ihre Tage >~<

Ich sag es dir das aus Erfahrung. Renn ihm nicht hinterher... Ich weiß das es schwer ist wenn man jemanden mag aber wenn der jenige den Kontakt zu dir nicht zu schätzen weiß hat er ihn auch nicht verdient. Menschen sind so.. Manchmal sehen sie dich nur als Zeitvertreib oder Spielzeug..

Lg
Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?