Frage von reBuyer, 81

Ist es nur ein Spielchen, oder liebt sie mich?

Guten Abend! Ich habe ein großes Problem denn ich liebe ein Mädchen weiß aber nicht ob sie mich auch liebt.

Jeden Freitag in der fünften bis sechsten Stunde sehen wir uns und haben Schachunterricht. In Schach ist sie immer total aufgedreht und ist nur mit ihrer Freundin am kichern und ist mit ihrer Freundin über mich am lästern.

Ich schreibe viel mit ihr per WhatsApp und habe sie auch schon gefragt ob sie einen Freund hat, sie meinte ja, irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben denn sie hat den Namen ihres Freundes nicht in ihrem Status und hat auch nicht ein gemeinsames Profilbild mit ihm.

Ich habe sie letztens gefragt ob sie ein Bild mit ihm zusammen hat wie sie sich küssen oder umarmen. Sei meinte nein, schickte mir dann aber auf wiederholte Frage ein Bild mit einem Jungen im Arm der ihre Brust anfässt. Der Junge war mit einem Smiley verdeckt.

Auch sonst beleidigt sie mich immer auf netter weise, z.B ich: ,,ich bin noch voll müde, mein Gehirn muss erst noch hochfahren" sie dann: ,,Seit wann hast du ein Gehirn? 😊😄😃😝". Sowas macht sie nur bei mir sagte sie selber auch. Und sie ist immer mega Happy wenn ich sie in Schach sehe. Ich bin einfach mega verwirrt, liebt sie mich oder spielt sie nur ein Spiel mit mir? Ich bitte um Rat Mädels :D

MFG und danke im Vorraus :)

Antwort
von LittleLizzle, 13

Also lästern tun Mädchen nicht über ihren Schwarm. -Reden aber nicht lästern! Aber viel wichtiger: doch es kann sein, dass sie einen Freund hat. Ich habe auch kein Foto mit meinem Freund und in meinem Status stand er lange Zeit auch nicht drin. Jetzt nur verschlüsselt.
Es muss also nix heißen.
Ich würde die Finger von ihr lassen, denn wenn sie sagt sie hat einen Freund will sie ja offensichtlich nicht, dass du Ihrer wirst.

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Geh mal auf Abstand und schau was sie macht. Wenn sie in dich verliebt ist wird sie was tun. Kommt weiter nichts von ihr dann hat sie dich verschaukelt.

Antwort
von eko42, 29

Bin zwar kein Mädel, aber wie du schon sagtest spielt sie mit dir entweder um oder liebt dich wirklich. Ich würde empfehlen dich etwas zu distanzieren, dann wird sich zeigen was los ist. Wenn sie dich liebt, wird sie wahrscheinlich danach fragen..wie alt bist du denn?

Kommentar von reBuyer ,

Ich bin 16 Jahre alt, sie ist 15 :)

Kommentar von eko42 ,

lass dich nicht vom Leben ablenken durch Frauen, sie kommen und gehen, wenn sie dich wirklich liebt, dann würde sie es sagen.

Antwort
von arizonaweaves, 34

Ich würde sie mir erstmal aus dem Kopf schlagen. Wenn sie wirklich einen Freund haben sollte sowieso. Wenn sie es nur vorgibt, könnte sie somit entweder versuchen deine Aufmerksamkeit zu erlangen (eifersüchtig? was ich für völlig bescheuert halte) oder sie möchte einfach von dir in Ruhe gelassen werden. 

Ich persönlich halte solche Spielchen eh für viel zu anstrengend, also warte einfach ab und beobachte. 

Antwort
von LeonMrBonnie, 34

Ich bin zwar kein Mädel, aber ich antworte trotzdem. ;) Aber ich denke trotzdem dass sie nur ein Spielchen mit dir spielt, die ist höchst wahrscheinlich nicht wirklich in dich, und das mit dem beleidigen ist auch einfach ihr Humor denke ich mal.

LG Leon

Antwort
von psychopathicus, 28

vielleicht mag die dich ja wirklich nicht. und wieso sollte sie ja sagen, bei der nachfrage auf n freund? das ergibt alles keinen sinn. und wenn sie dich wirklich mögen würde, wäre sie echt primitiv. entweder du redest mit ihr darüber und du weißt, woran du bist...oder du guckst dir das ganze noch weiter mit an.

Kommentar von reBuyer ,

mögen tut sie mich schon. Und die sache mit ihrem freund verwirrt mich auch ziemlich. Denn ich habe ihn nie gesehen, und auf dem foto was sie mir schicke sah das fuer mich iwie ziemlich gestellt aus :/

Kommentar von psychopathicus ,

also ich glaube, die verarscht dich nur.

Kommentar von eko42 ,

denke ich auch, wenn du nach ihrem Freund fragst, ist es ja klar, dass du Interesse zeigst und vorallem wenn sie ein Bild mit einem Typen, der ihre Brust anfasst schickt, klingt das komisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten