Frage von sarah03121996, 70

Ist es nur ein Flirt oder mehr?

Hallo zusammen.. Ich habe das Problem dass ich einfach nicht weiß ob ich wirklich in diesen einen Typen verliebt bin oder es nur eine harmlose Schwärmerei ist. Ich habe vor einen halben Jahr einen kellner kennengelernt, welcher mir anfangs eigentlich egal war. Aber als ich mit ihm das erste mal geredet habe dachte ich mir so, wow is der nett. Auch äußerlich ist er total mein typ, nur leider fast doppelt so alt wie ich :/ gehe seitdem auch jedes Wochenende in dieses lokal..er meint auch dass er mich total süß findet und macht mir auch so öfters Komplimente.. Nur ich denke mir dass das bei kellnern eh nichts neues ist. Aber ich glaube er weiß garnicht welche Hoffnungen er mir jedes mal aufs neue macht. Ich weiß dass er Single ist, kann mir aber nicht vorstellen dass er was mit einer so viel jüngeren anfangen würde.. Ich weiß auch nicht weiter. Ich hab mich in den letzten Monaten wirklich sehr in ihn verliebt und kann an garnichts anderes mehr denken, was mir das leben in der schule auch nicht gerade einfach macht. Einerseits liebe ich es in seiner Nähe zu sein und mit ihn zu reden, oder ihn einfach nur ganz lang tief in die augen zu schauen, was er auch immer erwidert. Aber auf der anderen Seite macht mich dieses ewige hin und her auch nicht glücklich. Weiß vielleicht irgendjemand wie ich von diesen Mann wegkomme?

Antwort
von Plumpsbirne, 45

Hallo
Also ob es nur ein Flirt ist kann ich schlecht beurteilen. Wie alt bist du denn genau wenn ich fragen darf? Wenn du zb 14 bist und er 28 würde er sich so oder so strafbar machen wenn er was mit dir anfangen würde. Du hast unter anderem gefragt wie du wo ihm los kommen kannst:der wichtigste Schritt wäre das du nicht mehr in das Lokal gehst, dann kannst du dich besser distanzieren. Etwas besseres fällt mir erst einmal nicht ein. Alles Gute :-)

Kommentar von Plumpsbirne ,

Man übersehe bitte meinen Rechtschreibfehler :D

Kommentar von sarah03121996 ,

Danke für die schnelle Antwort.. Naja strafbar machen würde er sich nicht bin 18.. Dass mit dem nicht mehr hingehen hab ich schob öfters versucht, hört sich vielleicht bisschen krank an aber es ist iwie ein drang dort hinzugehen.. Ich habe dort auch viele neue Freunde kennengelernt die ich dann so öfters sehe wenn ich ausgehe mein Problem ist halt einfach nur dass ich selber nicht weiß was ich will^^

Kommentar von Plumpsbirne ,

Dann sind wir ja schon zwei 18 jährige :D Naja wenn du den Drang verspürst dort hinzugehen, wärst du ja auch bestimmt nicht abgeneigt näher kennenzulernen,denke ich mal. Ich würde versuchen ein Gespräch aufzubauen um zu schauen was sich ergibt. Ich hoffe er ist dafür dass er doppelt so alt ist wie du noch recht jung geblieben. ☺

Kommentar von sarah03121996 ,

Willkommen im Club haha :p ne abgeneigt bin ich davon wirklich nicht, aber viel zu schüchtern um mit ihm darüber zu reden. Zum thema jung geblieben, ich finde dass er schon ziemlich gut aussieht, sonst würd er mir wahrscheinlich eh nicht so den kopf verdrehen :) und auch so kommt er nicht so "reif" rüber, was ja gut ist bei dem Altersunterschied und ich hab ja schon oft mit ihm geredet aber halt nicht über ihn sondern er wollte über mich paar sachen wissen.

Kommentar von Plumpsbirne ,

Okay dann würde ich irgendwie versuchen ihm seine Telefonnummer abzuluchsen und dann kannst du ja mit ihm schreiben.. Ich denke da wirst du dann auch nicht so schüchtern sein..

Kommentar von sarah03121996 ,

Die hab ich schon lange, das weiß er aber nicht :') darum schreibe ich ihm auch nicht, will nicht wissen was er denkt woher ich auf einmal seine nr hab xD

Kommentar von Plumpsbirne ,

Hm ok dann weiß ich es auch nicht :D 😂

Antwort
von deedzius, 30

Frag ihn einfach ob er lust auf Kino hat,
so was wie Hey ich freu mich schon auf denn neuen Rocky Film aber alle meine Freundinnen finden denn Film doof, und allein hab ich keine lust,
hast du nicht lust?

Wenn er ja sagt will er dich auch privat außerhalb seiner Arbeitszeit sehen.
Wenn nein, sagst du einfach beim nächsten mal
Ach ja Ich war in Rocky echt Klasse der Film war mit einen Typen aus deiner Klasse drin.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten