Frage von oreocat, 31

ist es nur freundschaft oder schon liebe?

hei ihr ich (w) bin 13 &hab seit 2 Wochen einen neuen Freund nach längerer Pause da meine vorherige Beziehung über 1 Jahr war &man so etwas erst einmal verkraften muss.. naja kommen wir zur frage: seit ein paar Monaten hab ich einen aller besten freund den ich aber schon 10 jahre lang kenne ..vor 3/4 Wochen hat er mir erzählt dass er sich in mich verliebt hat &damit bin ich eigentlich ganz gut klar gekommen.. nur in letzter zeit hab ich mich öfters gefragt ob ich nicht mehr empfinde als nur freundschaft da ich ihn ständig vermisse oder wenn er mal länger nicht online ist ich mir sorgen mache, klar könnte das auch nur daran liegen dass ich zurzeit sehr, wie soll ich sagen.. sehr "einfühlsam" geworden bin..? naja egal auf jeden fall könnte ich den ganzen tag mit ihm schreiben &ich bin mega glücklich wenn wir schreiben ..aber da ist auch noch ein kleines Problem: er ist 15 :/ Bitte Leute helft mir ..ich will unbedingt wissen was ich jetzt machen soll oder was jetzu überhaupt Tatsache ist

schonmal Danke eure oreocat :D

Antwort
von Jalapenosis, 17

Du bist 13. Ich würde sagen: abwarten! Aus eigener Erfahrung fühlt es sich an wie Liebe, aber es sind nicht die endgültigen Gefühle, die wohl mit dem Alter mehr werden. xx ❤️

Antwort
von LisaGarrix, 14

Ich finde 2 Jahre Unterschied nicht schlimm und wenn du dich bei ihm wohlfühlst und glücklich bist und es sich richtig anfühlt dann ist alles gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community