Frage von Soeber, 29

Ist es nun vorbei? Oder liegt es an ihre Krankheit (sie hat schwere Depressionen)?

Hallo, ich wollte mich gestern mit einem Mädchen aussprechen was danach ziemlich "eskaliert" ist. Ich habe mich mit ihr getroffen obwohl sie vorher meinte sie würde es besser finden das wir kein Kontakt mehr haben und sie war gestern anders als sonst. Sie war eingebildet und hat mich beinah beachtet. Ich habe ihr Rosen geschenkt diese nahm sie mit einem sarkastischen lächeln an und fragte was ich davon nun erwarten würde. Ich habe gesagt ich würde nichts verlangen es wäre freundschaftlich gewesen. Alle Minuten sagte sie zu mir ich sollte reden. Aber ich habe mich wirklich schlecht gefühlt, es waren viele Menschen da und so kann ich (mittelgradige Depressionen) nicht anfangen über Gefühle zu reden. Dann wurde sie immer genervten weil ich sagte ich könnte nicht reden wenn andere dabei sind und sie schrie mich an und baute noch mehr Druck aus, abgesehen davon bin ich mit dem Zug zu ihr gefahren, und sie hatte gerade mal 40 Minuten Zeit für mich, die der Horror waren. Ab diesem Moment redete ich nicht mehr wirklich mit ihr, ich hab beinah geweint weil sie mich wie Dreck behandelt hat. Ich habe mich sowas von mies gefühlt! Sie war nie so! Ich dachte wirklich sie musste einen richtigen Hass auf mich haben um so mit mir umzugehen. Als ich sagte ich hätte nichts mehr zu sagen war das Treffen somit sofort beendet. Weiß jemand was dieses Verhalten zu bedeuten hat? Ich habe ihr auf WhatsApp geschrieben "ich denke es wäre lieber deine Nummer zu löschen". Und im Bus da konnte ich nicht anders als sie nicht zu beachten da ich wirklich fast am weinen war, habe sie nicht mehr angeschaut und mich nicht verabschiedet. Diese Situation, denkt ihr es hing von der Depression ab oder zeugte es von ihrem wahren Charakter? Von meiner Seite denke ich es wäre gut alles zu beenden es interessiert mich einfach nur was dass sollte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LenaandScholly, 29

Was ist denn vorher passiert? Ihr verhalten muss einen Grund haben und ihr habt euch ja auch zu einer Aussprache getroffen. Das du dann nicht sprechen konntest war blöd und ihr hättet euch besser einen ruhigeren Ort gesucht. Auch eine Person zu einem treffen zu drängen, wenn sie eigentlich nicht will, ist keine gute Idee. Ich vermute sie war noch wegen irgendwas sauer und als du ihr keine Erklärung liefern könntest ist es eskaliert.

Kommentar von Soeber ,

Ihre Art hatte mich dazu gebracht nicht mehr zustande zu sein zu reden. Ich habe sie nicht zu einem Treffen gedrängt sie hätte nein sagen können aber sie hat das Treffen angenommen und selbst den Ort und die Uhrzeit ausgesucht

Kommentar von LenaandScholly ,

Es wäre besser gewesen, ihr noch Zeit zu lassen. Sie hat wahrscheinlich nicht gemerkt das ihre Art dich einschüchtert. Dazu hat dich auch der Ort eingeschüchtert, ihr hättet besser rausgehen sollen. Außerdem wollte sie keinen Kontakt mehr mit dir, dem treffen hat sie wahrscheinlich nur zugestimmt um eine Erklärung zu bekommen, welche sie aber nicht bekam. Die Sache ist blöd gelaufen und du solltest sie in Ruhe lassen. Vielleicht beruhigt sie sich wieder und meldet sich

Kommentar von Soeber ,

Vorher war passiert das sie mir sagte sie wolle nur freundschaftlich was mit mir zu tun haben worauf ich dies dann so hinnahm jedoch mit einer anderen Frau geschlafen habe ab da war sie immer komischer geworden. Und das war der erste Treffen nach diesem Mist was vorgefallen war.

Kommentar von Soeber ,

Ich hoffe es sehr.

Kommentar von Soeber ,

Und danke für deine Antwort. Sie hat mich andauern zeitlich etc unter Druck gesetzt zu reden nicht ich.. :(

Antwort
von Robert7194, 10

Hört sich so an, wer nach einem Beziehungsschluss noch stolz der Ex sagt, dass man mit einer anderen Frau etwas sexuelles hatte, der braucht keinen Funken an Mitgefühl und Liebe erwarten ( falls sie das war ). Ihre Reaktion ist wohl verständlich, findest du nicht?

Kommentar von Soeber ,

Aha okii...

Kommentar von Robert7194 ,

sry für dich .. 

Kommentar von Soeber ,

Sie hat ebenfalls bevor ich mit jemand anderen geschlafen habe mit anderen Mädchen sich getroffen und selbst körperliche Nähe zu anderen Weibern gesucht und ich habe ihr verziehen alleine weil ich sie liebe. Da pisst die sich ans Bein wenn ich das selbe auch nur 1 mal gemacht habe sie hat es tausend male gemacht und da war es noch okey aber wenn ich es wage ist gleich alles zu Ende, ich verstehe diese Welt nicht..

Kommentar von Robert7194 ,

hört sich für mich so an, als wäre sie eine moralisch Zweifelhafte Person .. also erwachsen hört sich das nicht von ihr an :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community