Frage von 123Tulpe, 24

Ist es nun positiv oder nur eine verdunstungslinie?

Hallo,habe vor 2tagen bei es+11 getestet,ich finde er sieht positiv aus,so das ding ist heute habe ich nochmal getestet..dieses mal aber negativ..versteh ich jetzt nicht. Was meint ihr ?

Antwort
von Hexe121967, 18

Da solche Tests gerade zu einem frühen Zeitpunkt nicht sehr zuverlässig sind, würde ich abwarten ob ich meine Periode bekomme und dann nochmal testen oder direkt zum Arzt gehen.

Antwort
von putzfee1, 23

Im Zweifelsfall einfach mal den Frauenarzt aufsuchen.

Hattest du denn überhaupt ungeschützten Verkehr?

Kommentar von 123Tulpe ,

Bitte was ?na klar..

Kommentar von putzfee1 ,

So klar ist das gar nicht. Ich habe hier schon reichlich derartige Fragen gelesen, bei denen es für die Fragestellerinnen gar keinen Grund gab, eine Schwangerschaft zu befürchten oder zu erhoffen.

Antwort
von hannah17, 10

war das der vermeindlich positive test?

also ich sehe da leider gar nichts kann aber auch am bild liegen aber oft sind tests so früh in der schwangerschaft negativ auch wenn man eigentlich schwanger ist einfach weil noch nicht genug hcg gebildet wurde meine ersten 9 tests waren negativ bis der 10 dann positiv war und ich eigentlich schon damit abgeschlossen hatte

dazu kommt das eine schwangerschaft sich in dem stadium auch von alleine auflösen kann in der ersten zeit gerade in den ersten tagen ohne das du auch  nur wusstest das du überhaupt schwanger warst also mach dir kein stress und probier es in ein paar tagen noch mal oder besser in ner woche und dann am besten auch mit morgenurin da ist das hcg am konzentriertesten

viel glück drück dir die daumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten