Frage von Xbox360Gamer32,

Ist es notwendig Zähne zu putzen wen

Also ich esse morgens selten was ich wollte mal fragen wen ich nix esse muss ich dan trotzdem zähne putzen ? Ich putze die zähne generell nur nach dem essen

Hilfreichste Antwort von DJaneSida,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja, solltest du, weil sich über Nacht einerseits Bakterien vermehren (da kaum Speichelfluss vorhanden ist) und man nie alle Reste wegbekommt, und die dann über Nacht gähren.

Antwort von elizza,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

deine Frage wurde schon ganz hilfreich beantwortet! Das ist ein Problem der Bakterien, die man über Nacht smmelt, weil man nicht so starkem Speichelfluss hat in der Nacht, somit der Mund zu trocken wird und da könen sich die Bakterien noch vermehren, deshalb solle man Morgens die Zähne putzen. Ich persönlich putze sie Morgens sogar vor dem Frühstück, wegen dem sxchlechten Geschmack, den man Morgens hat, damit möchte ich mir mein Frühstück nicht verderben, da bin ich sehr heikel. Ich spüle mir nach dem Frühstück den Mund dann nur noch gut mit einer guten Mundspülung! L.G.Elizza

Kommentar von Xbox360Gamer32,

Finde deine Antwort auch gut :)

Antwort von Asehla,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auch wenn du nichts isst hast du Bakterien im Mund, die deine Zähne angreifen. Deshalb würde ich an deiner Stelle nicht aufs putzen verzichten !!!

was heist an meiner stelle ? Ich putze sie nach jeder mahl zeit aber morgens habe ich sie net geputzt deshalb hatte ich ja gefragt :)

Antwort von mnpsoxd,

ja sonst hast du ja mundgeruch

Ich habe Mund Spray

Kommentar von mnpsoxd,

jajajaj das sagen se alle :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten