Frage von lene57, 122

Ist es notwendig, sich für Parties aufzustylen?

Bin ein sehr natürlicher Typ und trage nur Wimperntusche. Außerdem lasse ich meine Haare tagsüber so liegen wie sie an der Luft getrocknet sind, weil ich meine Naturwellen mag!

Neulich wollte ich auf eine Party in einem sehr exklusiven Club gehen. Dafür habe ich mir passende Kleidung und high heels zurechtgelegt. Meine Familie meinte aber dass ich mich unbedingt stylen muss, um kein Flop auf der Party zu sein!

Bin letztendendes doch nicht gegangen, aus Angst mich durch meine Erscheinung zu blamieren!

Wie seht ihr das? Würde eurer Meinung nach jemand, der nicht gestylt ist, auf einer Party sehr auffallen?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 73

Wenn du dich sonst auch nicht stylst, dann brauchst du es auf einer Party auch nicht machen, da du auf der Party nicht du bist.

Wenn du jemanden auf der Party kennen lernen würdest, dann kennt ihr dich gar nicht richtig, da du auf der Party nicht du bist.

Antwort
von Repwf, 80

Vielleicht ist ein "sehr exklusiver Club" ungestylt nicht das richtige?!

Ich denke schon das dort alle äußersten Wert auf Mode und Styling legen, von daher wärst du die einzige die "natürlich" rumläuft und somit auffällt...

MIR wäre das unangenehm 

Antwort
von michamama, 73

geh zu der Party so, wie DU Dich am wohlsten fühlst. Wenn Du normalerweise nur Wimpertusche aufträgst, wirst Du sicherlich nicht gerade unansehlich sein und warum solltest Du Dich für die >Party maskieren ?

Antwort
von Nashota, 64

Wenn "exklusiver Club" bedeutet, dass man da nur wie ein Clown geschminkt sein und halbe Nuttenoutfits ala Patrizia Blanco tragen muss, um ja aufzufallen, dann gehe ich lieber in stinknormale Tanztempel.

Ich muss mich nicht stylen, um aufzufallen, hab ich nicht nötig. Man kann als Frau auch weiblich aussehen, wenn man sich normal kleidet und herrichtet. Was bei mir heißt, Jeans oder Jeansrock, körperbetontes Shirt, normal hohe Stiefeletten, Haare waschen und frisieren und keine Schminke.

Antwort
von suitman1230, 4

Sehr natürlich ist das nicht, wenn du wimperntusche trägst. Es ist ganz allein deine Entscheidung

Antwort
von slaughter996, 37

Es gibt Clubs die einen nicht reinlassen wenn man nicht aufgestylt genug ist haben diesbezüglich auch eigene Regeln

Ne Zeitlang war es so dass man mit diese ganzen Adidas sneakers nicht rein durfte weil die billig aussehen

Oder man mit so zerrissenen Jeans nur reingelassen würde wenn man nachweisen konnte dass die von teueren Designern stammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community