Frage von derheftigetyp1, 31

Ist es notwendig eine beantrage Immatrikulationen an denen man kein Interesse hat speziell zu kündigen?

Hallo,

habe mich an verschiedenen Universitäten beworben wurde jetzt an der meiner Wahl zugelassen und wurde auch schon immatrikuliert.

Jetzt ist es so das ich damals sicherheitshalber auch schon bei 2 anderen Universitäten die Immatrikulation beantragt habe, jedoch ohne für die Immatrikulation zwingende Unterlagen einzureichen oder gar die Semestergebühr zu entrichten.

Ist es nun erforderlichen den nochmal speziell abzusagen oder reicht es einfach die erforderlichen Unterlagen nie einzureichen ? Möchte ja eine Doppeleinschreibung verhindern.

gruß

Antwort
von danielmo123, 19

Nein, du schreibst dich einfach da ein wo du hingehen willst :)

Kommentar von derheftigetyp1 ,

Das war nicht meine frage !!

Kommentar von danielmo123 ,

Du musst nicht absagen !!!

Antwort
von Verhoerfragen, 15

Die Frage interessiert mich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community