Ist es notwendig das Google uneingeschränkten Zugriff auf Chrome hat in Verbindung mit einem Smartphone wo der Suchverlauf und Mails,Maps usw. synchronisiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google ist doch als Datenhungrig bekannt. Deshalb benutzte ich keinen Google Chrome selbst bei meinem Smartphone mit Android nicht, obwohl sie dort theoretisch ja alles abhören können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azrasan
29.03.2016, 10:53

Ich behaupte mal,rein theoretisch, das egal welchen Browser wir letztendlich benutzen und es ist egal ob GPS an oder aus ist oder der zugriff auf die Cam und Mic abgeschaltet ist das es trotzdem möglich ist,sogar von privaten nicht staatlichen(wobei es keine klare Grenze gibt) irgend welchen "?", jederzeit möglich ist, alles über einen zu erfahren. Eine Empfehlung, das Buch oder der gleichnamige Film 1984 geschrieben von George Orwell in den 50ern. 

Aber wahrscheinlich kennst du es bereits ich möchte mir nichts anmaßen. 

lg

0

Das ist eine gute Frage...frag das mal die Eigentümer von Google, die den Kram auch speichern. ;-)

Deswegen nutze ich einen Browser zum "suchen" der eben nichts speichert ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung