Frage von Susannexxxxxxxx, 63

Ist es normanormal das ich noch nie verliebt war?

Hallo ich bin 15 und war noch nie verliebt also hatte ich auch noch kein Freund obwohl die meisten Jungs mich hübsch finden und paar in mich verliebt waren aber ich will kein Freund haben den ich nicht liebe und ja meine Frage ist ist es normal das ich noch nie verliebt war??

Antwort
von DesThatguFr, 17

Hey Susannexxxxxxxx :),

Selbstverständlich! Du hast, einfach bis jetzt, noch nicht den "Richtigen" gefunden. Sowas kann ( logischweiser ), dauern und bei dir, war es halt bis jetzt immer noch nicht der Fall. Einfach weitersuchen ;), irgendwann wirst du ihn schon finden! Du bist ja noch 18 Jahre alt, hast ja noch genügend Zeit. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und viel Glück dir noch dabei ;) LG #D

Antwort
von rolle10000, 33

Ja, das ist normal. Beziehungen in (sehr) jungen Jahren scheitern in der Regel schnell, da dann nie wirklich von "Liebe" die Rede sein kann. Zu dieser gehört nämlich auch, füreinander da zu sein, Kompromisse einzugehen, sich gegenseitig auszusprechen und generell nicht leichtfertig mit dem Partner/der Partnerin umzugehen. Sprich: Alles dafür zu tun, dass die Beziehung erhalten bleibt.

Demnach ist es absolut nicht ungewöhnlich, dass du erst dann wirklich jemanden liebst, wenn du in jedem Fall auch mit dieser Person zusammen sein möchtest.

Kommentar von ToLateCoffee ,

ach du willst also sagen das die Beziehungen bei Erwachsenen besser sind xD ja sieht man ;'D

Antwort
von Sigimike, 29

Hast nur andere Prioritäten, wie andere in deinem Alter.
Nix schlimmes. Das Thema kommt schon noch, solange du dich nicht mit Jesus verloben tust. ;)

Gruss

Antwort
von Tommkill1981, 31

Ja klar ist das normal...dann war eben der richtige noch nicht dabei...

Antwort
von assasine155, 17

pff das klingt ja so wie "ich muss die lieben die mich lieben" antwort nein , du hast einfach noch nicht den richtigen gefunden warte einfach ab und viel glück ^^

Antwort
von chiara1991, 3

Dich findet keiner hüpsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten