Frage von Pato1337, 56

Ist es Normal,wenn man sich übergebt,dass man in diesen Moment keine Luft bekommt?

Weil immer wenn ich breche,bekomme ich keine Luft und denke ich sterbe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 36

Das ist ganz normal, in dem Moment, wo man sich übergeben muss, kann man nicht auch noch gleichzeitig Luft holen.

Wie oft brichst Du denn? Weil Du schreibst, "Immer, wenn ich mich übergebe", das sollte eine Ausnahme sein. lg Lilo

Kommentar von Pato1337 ,

mit immer meine ich nicht jeden tag,ich meine nur wenn ich überhaubt breche.

Antwort
von Centario, 21

Ja, es deutet auf einen Normalzustand hin. Die Luftröhre wird beim übergeben dicht gemacht.

Antwort
von Hoegaard, 33

Wie soll das denn sonst gehen? Wenn du trinkst, kannst du auch nicht gleichzeitig atmen

Antwort
von Thaney, 27

Ja, das ist normal.