Frage von Antoniatoto, 83

Ist es normal?verliebt?

Hai:) ist das normal? Das Frage ich mich oft und zwar : ich bin jetzt 12 und als ich 9 war war ich immer so oft neu und neu verliebt bis ich 11 war. Und jetzt bin ich seit fast 1 jahr nicht mehr verliebt normal? Ich vermisse das Gefühl! War das bei euch auch so ? Oder ist es bei euch so? Ich denke immer jetzt bin ich verliebt obwohl es garnicht so ist? Muss ich mir Gedanken machen?

Antwort
von Shany, 13

Erstmal bist Du noch so so jung dass es völlig normal ist natürlich Wenn später die erste grosse Liebe vor Dir steht merkst Du es schon keine Angst;-)

Kommentar von Antoniatoto ,

Danke

Kommentar von Shany ,

Immer gerne doch

Antwort
von Kandahar, 11

Als ich neun Jahre alt war, habe ich mit meinen Barbies gespielt und nicht an Jungs gedacht und das war gut so!

Nein, du musst dir keine Gedanken machen. Das man in deinem Alter nicht pausenlos verliebt ist, ist völlig normal.

Kommentar von Antoniatoto ,

Erleichtert

Antwort
von xKaneeki, 25

Ist nicht schlimm. Warte einfach ab. :)

Kommentar von Antoniatoto ,

Ok danke:)

Kommentar von Antoniatoto ,

Versuche ich

Kommentar von xKaneeki ,

:)

Antwort
von sternenmeer57, 6

Bei mir war das so , als ich 9 war .

Kommentar von Antoniatoto ,

Bei mir ist es jetzt:(

Antwort
von PieEater5, 28

Ich würd' nicht sagen du warst 'verliebt' sondern hast eher geschwärmt von anderen. Aber ein Tipp von mir. Genieß deine Jugend und kümmere dich nicht um solche Dinge 24/7. Natürlich kannst du dich verlieben, aber es ist einfach ein bisschen komisch

Kommentar von Antoniatoto ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten