Frage von qoqoqqoo, 38

Ist es normal,so zu reagieren wie ich (Text unten)?

Ich war mal in folgender Situation : Ein Kollege von mir hat versucht,mich mit etwas zu provozieren. Der Inhalt von dem,was diese Person zu mir gesagt hat,hat mich in keinster Weise getroffen,das war mir also praktisch egal. Aber ich hatte ein Problem damit,dass die Person dachte,sie könne mich dumm anmachen und einfach so davonkommen. Also habe ich die Person kleinlaut werden lassen,weil ich mir das nicht gefallen lassen wollte. Hättet ihr auch so reagiert? Oder würdet ihr mich dafür kritisieren?

Antwort
von RomanMH, 9

Vlt n bisschen im temprament zügeln... aber joa habe auch so 2 Kanidaten, giebt wirklich Leute die kriegen nix gerissen aber gar nix und sind dann extrem provozierend Vorlaut. Lieber so als sich alles gefallen lassen man muss im Leben auch mal n bissle durchgreifen können.

Antwort
von Panazee, 13

Was verstehst du unter "kleinlaut werden lassen"? Wenn mir einer dumme Sprüche rein drückt, dann gehe ich entweder, oder ich Konter mit entsprechenden Sprüchen. Wer verbal austeilt muss auch verbal einstecken können.

Kommentar von qoqoqqoo ,

Naja,ich habe die genannte Person halt ziemlich zusammengesch*ssen. Weißt du echt nicht,was damit gemeint ist?

Antwort
von keksrider, 14

man muss sich auch im leben verteidigen können

Antwort
von krisslefrissle, 18

Nein du hast richtig reagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten