Frage von TsD725, 110

Ist es normal,mit fast 15 Jahren keine Achselhaare zu haben?

Ich werde deswegen gemobbt.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo TsD725,

Schau mal bitte hier:
Medizin Ernährung

Antwort
von FelixFoxx, 25

Manchmal kommt es vor, dass man gar keine Achselhaare bekommt. Sei froh, dann brauchst Du sie nicht wegmachen...

Antwort
von aleynasm, 53

Ich wünschte ich hätte das :((
Rasieren ist doof
Und das ist nichts wofür du dich schämen musst die Körperbehaarung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Die mobben dich weil deine Achseln keine Behaarung haben, aber würdest du im Gegenteil eine starke Achselbehaarung haben, würden sie dich bestimmt wiederum auch mobben.
Diese Logik

Antwort
von Dea98, 51

FREU dich so lange du noch kannst :D ich würde sagen die anderen sind nur neidisch. Also wenn du sonst keine Probleme hast wie zB extremen Haarausfall dann ist alles okay :)

Antwort
von Earlywuse, 55

Ja ist normal, aber wenns dir trotzdem unangenehm ist, sag einfach du rasierst dich.

Antwort
von Abuterfas, 62

Glaube mir, rasierte Achseln sind cooler, sieht besser aus und wirkt sauberer. Im übrigen nervt das ständige rasieren :-)

Antwort
von McToska, 34

ja. war bei mir auch alles spät.

Antwort
von cxcxaa, 22

Du Glücklicher 😅. Ich glaube viele würden sich freuen wenn sie sich nicht rasieren müssten. 😂 hör einfach nicht hin! 😌

Antwort
von tactless, 53

Sei doch froh. Später wirst du sie doch eh wieder abrasieren wenn du gepflegt aussehen willst! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten