Ist es normal/flacher Bauch stehen/Dig sitzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist kein Speck, das ist die Haut, die sich zusammen schiebt. Irgendwo muss sie ja hin, wenn du dich setzt und dadurch die Bauchregion sozusagen zusammen geschoben wird. Das ist auch bei ganz schlanken Menschen so, sogar bei Untergewichtigen.

Dein Gewicht ist völlig in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Kilos willst Du denn abnehmen? Fühlst Du Dich wohl in Deiner Haut? Ich denke, Dein Gewicht ist O.K., aber es kommt eben auch darauf an, wie Du Dich wirklich fühlst! Alles andere ist doch egal! Wer kritisiert denn Deine Speckrolle? Dann hat derjenige doch ein Problem, nicht Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat im Sitzen eine kleine Speckrolle. Es sei denn du bist auf die Knochen abgemagert. Das ist so normal wie die Tatsache, dass jeder im Liegen ein Doppelkinn hat.

Mach dir also keine Gedanken um dein Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?