Ist es normal,dass wenn ich die Augen schließe sich alles dreht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich auch mal und ich sags dir,  dass hat mich extrem aufgeregt ^^ 

Die Ursache bei mir waren starke Kopfschmerzen und Fieber. 

Wenn du nicht krank bist, hat das irgendeine andere Ursache. 

Trinken hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du übergewichtig oder normalgewichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b7777777
18.05.2016, 21:22

Untergewichtig

0

Schwindel kann viele ursachen haben

Du musst nicht ungesund essen um zu zunehmen ,50 g müsli oder 80g müsli,das hat schon eine hohe energiedichte oder volkornprodukte oder weissmehlprodukte. 

Steiger jeden tag ein bicßchen nicht übertreiben und geh nach 1er woche auf die waage am besten digital dannsiehst du deine erfolge. Setz dich nicht unter druck.

1Kilo hat 7000 kalorien. Trinke osaft apfelsaft die haben auch pro 100 Ml viele kalorien oder nüsse und fetter fisch hat gute fettsäuren. viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie siehts mit Trinken aus? Dein Kreislauf spielt sicher verrückt. Vermutlich hast Du Dich vollgefressen und nix getrunken?

Bei mir hat es sich einmal im Leben gedreht, als ich die Augen zumachte. Da war ich "voll" haha, aber betrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung