Frage von PikachuAnna, 48

Ist es normal,dass mein Kater anhänglich geworden ist?

Ich habe mich am Freitag erkältet und jetzt liege ich krank im Bett.Und jetzt ist mein Kater extrem anhänglich,er schläft jetzt bei mir im Bett,will rund um die Uhr gestreichelt werden und folgt mir überall hin..sogar wenn ich aufs Klo will lach

Ist es normal?

Antwort
von oxygenium, 27

was gibt es schöneres als bei Krankheit einen Kater an der Seite zu haben der sich Sorgen um dich macht?

Die Katze merkt sehr wohl das es dir nicht gut geht und steht dir bei, als Tröster und als Freund.

So toll sind die ;-)

Antwort
von Nickname1991, 25

Ja, Katzen merken, wenn es ihren Bezugspersonen nicht gut geht. Meine Katze macht das auch immer, wenn ich krank bin. Aufs Klo werde ich so oder so immer verfolgt.

Antwort
von Layaron, 33

Ja Katzen merken extrem wenn's einen nicht gut geht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten