Frage von PikachuAnna, 52

Ist es normal,dass man meine Zahnwurzeln einbisschen durch das Zahnfleisch durch sehen kann :(?

Antwort
von Flash8acks, 27

Ähm, die Wurzel befindet sich im normalfall im Knochen, was du da siehst ist der Zahnhals. Und ja, den Zahnhals kann man manchmal auch sehen wenn man z.B. auf das Zahfleisch drückt sollte man kurz den verlauf des Zahnhalses sehen können weil das Fleisch ja gegen diesen gedrückt wurde. Oder hast du durchsichtiges Zahnfleich oder Knochen?

Antwort
von Chester1977, 37

Ich weiß nicht ob es normal ist, aber ich habe das auch ;) Das ist aber nicht die Wurzel sondern nur der untere Teil des Zahns.

Antwort
von Deichgoettin, 25

Seid wann sind Zahnfleisch und Kieferknochen durchsichtig?
Das kann also nicht sein.
Kannst Du nicht besser erklären, was Du meinst?

Antwort
von lmperiaI, 33

Ich weiß nicht wie genau ich mir das Vorstellen solle, aber... Putz dein Zahnfleisch mal eine Zeit mit. Die ersten Tage könnte es blutig werden & sich vllt. auch entzünden, einfach weitermachen. So wird das Zahnfleisch dicker & wächst wieder nach oben um den Zahn. Ansonsten... Zu wenig Zähne geputzt & Hallo Zahnausfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten