Frage von innerscream, 27

Ist es normal,dass man als Mädchen mehr Haare an den Armen hat,als andere Mädchen?

Ich bin nicht magersüchtig und denke auch nicht,dass ein Flaum entsteht. Weil ich nicht untergewichtig bin. Oder rasieren die alle ihre Arme.. Weil hab das Gefühl,dass bei mir mehr ist :-\

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azallee, 12

Wahrscheinlich hast du dunkle Haare, die fallen mehr auf als die blonden Härchen. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Steh einfach dazu, es ist ganz normal.

Antwort
von DevilsLilSister, 24

kommt drauf an... Das ist bei jedem Menschen anders.  Dunkelhaarige haben meist dickere und natürlich dunklere Haare und hellere Haar und Hauttypen haben auch meist feinere Haare. :) ist ganz normal und menschlich. Mach dir über sowas Belangloses keine Gedanken. LG

Antwort
von RobTop96, 27

Der Umfang an Körperbehaarung ist zu einem wesentlichen Teil erblich vorbestimmt. Daneben gibt es noch hormonelle Faktoren und Umweltfaktoren (Ernährung etc.).

Dass die eine mehr Haare auf den Armen hat, als die andere ist völlig normal.


Antwort
von Eirene2007, 22

Jeder Mensch ist anders veranlagt, mir ikommts auch so vor, da ich dunkle haare habe.. Andere Menschen haben helle haare dann sieht man das nicht so stark, bis gar nicht... Mach dir keine Sorgen und akzeptiere deinen Körper so wie er dir von Mutter Natur gegeben wurde. Und wenn du nicht zufrieden bist, mache das BESTE aus dir. Und was hat das mit Magersucht zu tun?

Kommentar von innerscream ,

Flaum“ entsteht bei Mangel-oder Unterernährung

Antwort
von Keylap, 17

Mach dir keine Sorgen ^^ und falls es dich so sehr stört kannst du es ja jede zeit ändern hobser du fühlst dich wohl :)

Antwort
von JaHalloDuSamen, 14

Die rasieren sich alle, doch je mehr Östrogen desto weniger Haare unter den achseln, dafür Kopfhaar.

Bei dünnen Mädchen fallen ja auch oft die Kopfhaare aus, weil der Östrogenspiegel dann runter geht.

Kommentar von innerscream ,

Ich meine doch nicht die Achseln :'-D

Kommentar von JaHalloDuSamen ,

Ja okay, aber ich kenne auch ein runderes Mädchen, welches viele Haare an den Armen hat. Das sind einfach die Gene.

Antwort
von 11inchClock, 7

Wenn du mehr als alle anderen hast ist es natürlich nicht normal. Aber auch nicht tragisch.. diese Haare kannst du jederzeit weglasern lassen.

Antwort
von Schnaps123, 14

Mädchen rasieren sich an den Armen!!! Auch wenn die eine mehr als die andere hat, Haare hat jede!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community