Frage von anneclaiiire, 222

Ist es normal,dass ich meinen Freund mehr liebe als er mich jemals lieben wird?

Mein Freund sagt mir immer,dass er mich über alles liebt,aber es liegt ja wohl auf der hand,dass ich ihn mehr liebe als er mich jemals lieben wird. Er ist einfach UNNORMAL schön ind er hat einen perfekten Körper usw..
Natürlich bin ich mit meinem aussehen auch vollkommen zufrieden,aber er ist halt nochmal was besondereres... Kennt jmd dieses gefühl??

Antwort
von grossbaer, 78

Sorry, aber meiner Meinung nach ist das totaler Blödsinn was du da erzählst. Liebe hat doch nicht nur was mit dem Aussehen eines Menschen zu tun. Sicherlich spielt es eine gewisse Rolle, aber man liebt doch einen Menschen nicht nur wegen seines Aussehens.

Wenn dann liebt man ihn als kompletten Menschen und hierbei zählen auch die inneren Werte wie der Charakter. So wie du ihn beschreibst, frage ich mich ob du ihn wegen seines Aussehens liebst oder für das was er ist.

Außerdem kannst du ihm nicht einfach unterstellen, das er dich weniger liebt als du ihn. Woher willst du das wissen? Du kannst weder in seinen Kopf noch in sein Herz schauen.

Es ist schlimm das du so denkst, denn das zeigt, das du ein ganz schlechtes Bild von dir selber hast. Du reduzierst dich und ihn nur auf euer Äußeres. Das man auch ein wundervoller und liebenswerter Mensch sein kann, wenn man nicht so gut aussieht, das vergisst du dabei vollkommen.

Stell deinen Freund doch nicht wie einen Gott dar, er ist ein Mensch mit Stärken und Schwächen und mit guten Eigenschaften und Fehlern. Und mache dich selbst nicht so klein, du bist auch ein Mensch mit Stärken und Schwächen und mit guten Eigenschaften und Fehlern.

Antwort
von Shinjischneider, 76

Vielleicht würde er Dich mehr lieben, wenn Du Dir nicht nonstop Online Selbstbestätigung holen würdest oder versuchen würdest Deine Lehrer flachzulegen.

Nur so als Idee.

Kommentar von kara333 ,

Made my day !!

Antwort
von oxygenium, 53

einer liebt immer etwas mehr und verschiebt sich immer mal wieder.

Antwort
von osakueth, 25

So ein Blödsinn.

Kommentar von anneclaiiire ,

Was wolltest du jtz mit dieser dummen anwort erreichen?

Kommentar von osakueth ,

Einfach nur auf deine dumme Frage antworten.

Antwort
von Martinantwortet, 64

Naja, das sind deine Empfindungen, er denkt vielleicht genau umgekehrt ;-)

Man sollte das nicht verabsolutieren, da "Liebe", "mehr Liebe" und "am meisten Liebe" doch recht relativ ist und sich mit der Zeit auch ändern kann.

Wenn du Angst hast, dass es vielleicht nicht dasselbe wie du empfindest, kannst du ja mal mit ihm darüber reden, aber ich denke ihr seid im Moment beide ziemlich verknallt ineinander

Antwort
von killer9284, 52

es ist meistens so, dass einer mehr liebt in einer beziehung. wenn es klappt, niemanden stört, dann ist es wohl normal, was soll man sagen.

Antwort
von aliistda, 42

beide sollten sich gleich lieben, ich glaube eher das er dir fremd geht und darum dich nicht so wirklich liebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community