Frage von Mervexoxo, 30

Ist es normaldas ich so sitze?

Ich sitze fast immer wie ein M (Bild) ist das normal. Meine Freunde können das nicht.. Auf google habe ich auch nix gefunden.. Bitte helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flammifera, 14

Ja, ich denke auch, dass das vollkommen ok ist. Ich selbst sitze manchmal so und meine Freundinnen können es ebenfalls nicht. Wenn du dich von klein auf immer so hingesetzt hast, hast du dich ohne es selbst zu merken regelmäßig gedehnt. Das ist nicht schlecht, sondern eher gut, auch wenn es für viele seltsam aussehen mag :)

Antwort
von Schwoaze, 30

Solange Dir nichts wehtut, ist alles ok. Möglicherweise wirst Du eines Tages Deine Knie unangenehm spüren, dann musst Dir etwas anderes einfallen lassen!

Kommentar von Mervexoxo ,

Ich sitze schom so seit ich irgendie wie 3 bin und mir tut nichts  weh.. Trz.  Ist es komisch das aus meiner Umgebung niemand sonsts sitzen kann..

Antwort
von jxanx, 13

Deine Gelenke sind beweglicher als die deiner freunde, deshalb kannst du das auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community