Frage von Aaxxjj, 61

Ist es normal wie mein Baby schläft?

Sie ist 2 Wochen alt , also wenn ich ihr um 0 Uhr ne Flasche gebe will sie um 4-5 die nächste Flasche schläft dann wieder ein, dann will sie um 8 die nächste und dann schläft sie bis 1-2 Uhr ist das normal ??

Antwort
von AssiyahHakima, 16

Bei meiner tochter war das nicht anders :-) die ersten 2  wochen hatte man das gefühl sie schläft nachts durch :-D doch dann hatte sie ziemlich schnell drin dass sie alle 2 std wach wurde und sich ihre flasche geholt hat. Meine hebamme meinte mal dass man die babys wecken sollte wenn sie 1 - 1 1/2 std über die nächste mahlzeit sind. 

Antwort
von Hopsfrosch, 8

Liebe Aaxij,

ich glaube, Neugeborene trinken eigentlich wesentlich öfter - spätestens alle 2 Stunden oder so. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Ich würde sicherheitshalber eher zusätzlich noch die Hebamme fragen!

LG

Antwort
von hupsipu, 41

Die Schlafphasen sind ziemlich lang für ein Neugeborenes. Aber das ändert sich noch zig Mal - so lange sie zunimmt und zufrieden ist ist alles prima.

Kommentar von Aaxxjj ,

Zunehmen tut sie ich mache mir nur sorgen weil ich Herpes habe und ich Angst habe dass sie sich angesteckt hat

Kommentar von BabyBaylee ,

was hat der Herpes damit zu tun?

Antwort
von Chloe0487, 21

In der ersten Zeit schlafen Neugeborene eigentlich nur. Sie werden nur wach zum Essen und pupsen 😉 Das ist ganz normal, keine Sorge 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten