Frage von Fischsemmel, 198

Ist es normal wenn sie nur mit "Awwww" antwortet?

Ich schreibe meiner Freundin hin und wieder das ich sie lieb habe und das ich sie liebe aber vor einiger Zeit haben wir "inoffiziell" Schluss gemacht. Da wir uns zwar gut verstanden haben aber wir Zuwenig von einander wussten. Und dann antwortet sie immer mi "Awwww" wen ich schreibe das ich sie lieb habe und auch liebe. Aber sie hat bisher nicht zurück geschrieben sowas wie: "Awwww ich liebe dich auch" oder "Awww ich habe dich auch lieb" und denkt ihr das wir wieder "Zusammen" kommen weil wir uns ja nur "getrennt" haben um uns besser kennen zulernen. Oder meinte sie mit: "Ich würde Vorschlagen uns erstmal inoffiziell zutrennen und uns besser kennen lernen" dass sie abstand von mir halten will und sich deswegen einen neuen Freund sucht. Was meint ihr dazu?

Mfg Fischsemmel

Antwort
von Wakeup67, 100

Ich fürchte, die beiden Kommentatoren vor mir haben Recht 😳. Inoffizielle Trennungen, komische Mails... klingt alles noch etwas unreif.

Kommentar von Fischsemmel ,

Ich weiss ja was das Awww bedeutet

Antwort
von Dunameitor, 75

Säge sie ganz ab... Scherz. XD

Es kommt immer drauf an, warum den Schluss "inoffiziell" gemacht wurde. Das "awww" heißt, entweder, weil sie nichts zu sagen darauf hat, und improvisiert so, oder, dass sie immer noch was für dich fühlt.

Mein persönlicher Vorschlag: wenn eine Beziehung schon mal ruiniert ist, kann es sich nie wieder rückgängig machen lassen... es ist das Ende...

Kommentar von ZimmerGestalten ,

Ein Ende nicht ungedingt, aber ist nicht so wahrscheinlich.

Kommentar von Fischsemmel ,

Aber mit uns hatt es gut geklappt und wir waren auch zufrieden ausser das wir uns nicht so gut gekannt haben

Kommentar von blondiiu ,

aber eine Beziehung ist doch dazu da, sich besser kennenzulernen?

Antwort
von jasrin, 22

vielleicht kann sie einfach nicht, kann ich gut verstehen war bei mir auch mal der Fall inzwischen ists zwar alles wieder gut aber muss nichts heissen dass sie nur aw schreibt. aber ich würde sie schon fragen warum sie nicht 'ich dich auch' schreibt

Kommentar von Fischsemmel ,

Mich auch und das wundert mich weil sie früher geschrieben hab

Antwort
von tactless, 54

Das heißt dass sie dein ILD nicht lesen, und es schon gar nicht wiederholen will! 

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Ihr solltet reden nicht schreiben. Und das Awww was soll das sein bitte das versteht doch kein Mensch. Frag sie mal was das soll.

Kommentar von Fischsemmel ,

Das Awww ist eine Ausducksweise die man auch nutzt wenn man etwas süs findet

Kommentar von Wuestenamazone ,

Warum schreibt man dann nicht süß sondern Awwww? Bald wird keiner mehr vernünftig deutsch reden oder schreiben können

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Vor allem benutzt von 13-15-Jährigen

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Das "Aww" kommt meines Wissens nach auch aus Amerika und hat nix mit deutscher "Sprache" zu tun.

Antwort
von ZimmerGestalten, 55

Wenn sie einen neuen Freund sucht, dann hat sie wahrscheinlich keine (Liebes) Gefühle mehr für dich.

Das Awww kann viele Sachen bedeuten. Wahrscheinlich findet sie es süß und weiß.nicht was sie dazu antworten soll. Oder sie will nicht schreiben "Ich dich auch", weil sie dich nicht verletzten will. Deshalb schreibt sie aww, aber kennst du sie denn persönlich sehr gut? Weißt du wie sie drauf ist? Du kannst mit ihr auch ein telefonat führen und schauen, wie sie da reagiert, ob sie schnell antwortet/die tonlage usw. :)

Kommentar von Fischsemmel ,

Ja ich kenne sie persönlich und meistens wenn sie nicht ihre Erdberwoche hat ist sie meistens gut drauf

Antwort
von YoungLOVE56, 36

Das bedeutet so viel wie: "Süß, dass du mich liebst, aber ist mir sch***egal." Ist einfach so.

Antwort
von Kandahar, 44

Kein Wunder, dass ihr euch nicht besonders gut kennt, wenn ihr nicht miteinander redet, sondern immer nur schreibt. Wobei deine Freundin offensichtlich der deutschen Sprache nicht besonders mächtig ist, wenn sie so einen Unsinn, der rein gar nichts aussagt schreibt.

Kommentar von ZimmerGestalten ,

Was soll den daran Unsinn sein? Aww bedeutet sowas wie "Wie süß", nicht direkt aber trotzdem.

Kommentar von Fischsemmel ,

Ja aber wir treffen uns aber oft und viel

Kommentar von YoungLOVE56 ,

"Awww" schreibt man auch zu einem süßen Katzenbild, das man nach ein paar Minuten wieder vergessen hat.

Kommentar von Kandahar ,

Mag ja alles sein, aber das hat mit deutscher Konversation nichts mehr zu tun, wie man an seiner Frage sieht. Er weiß nicht, was sie damit sagen will.

Kommentar von Wuestenamazone ,

@Zimmergestalten. Was daran Unsinn ist? Ihr habt in der Schule Deutsch gelernt. Wenn ich heut durch die Stadt laufe denke ich, ich befinde mich im Ausland. Da versteht man höchstens noch die Hälfte. Ab und zu mal ein Buch lesen.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Dann muss er nachfragen, was er bestimmt schaffen wird, da es ihm an Mut zu Liebesgeständnissen etc. nicht mangelt. Wir können hier nur rätseln. Wobei ich absolut der Meinung bin, dass ein Awww NICHT bedeutet "Ich lieb dich auch".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community